Alarm für Cobra 11
RTL

Alarm für Cobra 11 vom 12.10.2017

Paul ist dieses Mal auf Familienmission unterwegs: Gemeinsam mit seinem Vater Klaus ist er in den Hunsrück unterwegs, damit sich dieser endlich mit seiner Tochter Lisa versöhnt. Doch Pauls Schwester scheint gerade ganz andere Probleme zu haben: Ein paar breitschultrige Hünen haben es auf sie abgesehen - und prompt werden Lisa und Paul von ihnen gefangen genommen. Klaus entkommt den skrupellosen Männern und alarmiert sofort Semir. Schnell entpuppen sich die Männer als Brüder von Lisas ermordetem Ehemann. Doch warum haben sie es ausgerechnet auf Lisa abgesehen? Semir gelingt es schließlich, Paul und Lisa mit Hilfe des Dorfpolizisten zu befreien. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und schließlich wird auch noch Klaus entführt - jetzt ist ein schnelles Handeln der Autobahnhelden gefordert...

Alarm für Cobra 11 Road Trip wurde am 12.10.2017 um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Alarm für Cobra 11 wurde am 19.10.2017 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Alarm für Cobra 11

  • Alarm für Cobra 11 vom 19.10.2017 (Der König von Ahjada)
    RTL · 19.10.2017 20:15 ·
    Ein Märchen wie aus 1001 Nacht: Semir und Paul fühlen sich als Geleitschutz für den König des kleinen Zwergstaates Ahjada schon fast als Teil der Palastwache. Doch die beiden kommen schnell wieder auf den Boden der Tatsachen: Der König stirbt bei einem Anschlag und sein Geheimdienstchef Brujan eröffnet eine gnadenlose Hetzjagd auf die vermeintliche Attentäterin. Semir ist jedoch sofort klar: Die junge Dinaj hat nichts mit dem hinterhältigen Mord zu tun. Sie war die Geliebte des Königs und die Mutter seines unehelichen Sohnes. Als sich herausstellt, dass der Chef des Geheimdienstes es auch auf den Thronfolger abgesehen hat, kämpfen Semir und Paul mit allen Mitteln um das Leben des Babys. Doch damit sind die beiden nicht allein: Der Hund des verstorbenen Königs, ein streitbarer Labrador, lässt so gut wie niemanden in die Nähe des Kleinen - mit Ausnahme von Paul! Mit Baby und Hund auf der Flucht, müssen sie auch noch Dinaj aus den Fängen ihrer Landsleute befreien. Denn in ihrer Heimat droht der angeblichen Landesverräterin die Todesstrafe ...
  • Alarm für Cobra 11 vom 06.10.2017 (Operation Hiob)
    RTL · 06.10.2017 01:25 ·
    Bonrath hat einen neuen Nebenjob, von dem keiner weiß. Er arbeitet als Wachmann in einer Biotechfirma. Doch Bonrath hat noch mehr Geheimnisse: Er hat auch eine neue Freundin, die zufälligerweise bei der gleichen Firma als Laborchefin arbeitet. Als die Firma überfallen wird und die Täter Botox in großen Mengen stehlen, kommen Ben und Semir ins Spiel, die versuchen, die flüchtenden Räuber zu schnappen - vergeblich. Die beiden finden aber heraus, dass die Täter offenbar über Insiderinformationen verfügten, und ausgerechnet Bonraths neue Liebe, Dr. Marlies Eisner, gerät in Verdacht. Bonrath weiß nicht, ob er Marlies noch trauen kann, obwohl diese schwört, dass sie mit dem Überfall nichts zu tun hat. Auch für Semir und Ben erhält der Fall zusätzliche Brisanz, da Botox nicht nur in der Schönheitsindustrie eingesetzt wird, sondern als gefährliches Gift auch für Attentäter von großem Interesse ist.
  • Alarm für Cobra 11 vom 06.10.2017 (Ohne Gewissen)
    RTL · 06.10.2017 00:30 ·
    Ben und Semir geht der Schwerverbrecher Hendrik Larsen ins Netz, seine Komplizen jedoch können entkommen. Die Verhaftung Larsens ist auch deshalb so wichtig, weil sie die letzte Hoffnung für ein todkrankes Kind ist: Eine Knochenmarkspende des mehrfachen Mörders würde die leukämiekranke Paula retten. Doch soweit kommt es nicht. Larsen nutzt den OP-Termin zur Flucht und droht, ganz Köln radioaktiv zu verstrahlen, sofern er nicht seine geforderten 25 Millionen Euro erhält. Ben und Semir stecken in der Zwickmühle, denn sie müssen Larsen lebend fassen, um nicht nur die Stadt, sondern auch Paula zu retten. Diesen Tatbestand macht sich der gefährliche Soziopath zunutze und treibt ein perfides Spiel mit den verzweifelten Cops.
  • Alarm für Cobra 11 vom 29.09.2017 (Schlangennest)
    RTL · 29.09.2017 02:30 ·
    Ben ist gerade mit der kreuzunglücklichen Jenny unterwegs, die sich von ihrem Freund Timo getrennt hat. Aber es bleibt nicht viel Zeit für Liebeskummer. Der brutale Menschenhändler Vlad Markovic ist auf der Flucht und kann schließlich nach einer spektakulären Verfolgungsjagd von den beiden gestellt werden. Doch während der Überführung ins Gefängnis, wird der Transport von Markovics Männern überfallen. Die Polizisten retten sich in eine Lagerhalle. Doch nun sitzen sie dort in der Falle. Es scheint nur eine Frage der Zeit, bis die weit überlegenen Gegner ihren Boss befreien und sich an den Autobahn-Cops rächen. Die Situation für Ben, Krüger & Co wird noch schwieriger, als sie entdecken, dass in der Halle drei Diebe eingebrochen sind, die nun auch dem Tod ins Auge blicken. Einer der jungen Ganoven ist ausgerechnet der Ex-Freund von Jenny Dorn.
  • Alarm für Cobra 11 vom 28.09.2017 (Eltern undercover)
    RTL · 28.09.2017 20:15 ·
    Für die mutigen Polizisten kommt es Schlag auf Schlag: Semir wird auf den kleinen Valentin auf dem Rücksitz eines Wagens aufmerksam, weil dessen vermeintlicher Vater ihn schlägt. Die Helden wollen das Auto stoppen, doch der Unbekannte gibt Vollgas. Gerade so können die Helden den Jungen aus dem Auto befreien - dem Fahrer gelingt jedoch zusammen mit Valentins kleiner Schwester Malinka die Flucht. Von Valentin erfahren sie dann, dass die Geschwister zusammen mit drei weiteren Kindern, alle Waisen aus Russland, gefangen gehalten wurden. Paul und Semir folgen einer Spur, die sie zu einer Adoptionsagentur führt. Diese hat sich darauf spezialisiert, Kinder aus Russland zu vermitteln. Offensichtlich hat die Adoptionsagentur einen illegalen Zweithandel aufgebaut. Um die Kinder zu schützen und den Kinderhändlern das Handwerk zu legen, entscheidet sich Kim Krüger zu einer außergewöhnlichen Maßnahme: Sie macht Jenny und Paul kurzerhand zu einem Ehepaar, das sich für die Adoption eines Kindes interessiert...
  • Alarm für Cobra 11 vom 22.09.2017 (Die Gejagten)
    RTL · 22.09.2017 02:30 ·
    Der berüchtigte Drogenhändler Hektor Preuss hat mit Ben und Semir noch eine Rechnung offen. Sein Bruder ist im Knast gestorben, nachdem er von den beiden verhaftet wurde. Preuss spinnt einen perfiden Plan: Er schiebt den Helden Kokain unter. Eine Gelegenheit, auf die ihr alter Widersacher, Hauptkommissar Bohm, offenbar schon lange gewartet hat. Er lässt die beiden verhaften, die nun als vermeintlich korrupte Bullen im Gefängnis landen. Dort treffen sie auf Piet Richter, der früher der Handlanger von Preuss war. Aus Liebe zu seiner schwangeren Freundin will Piet jetzt ehrlich werden und seine Strafe absitzen. Doch daraus wird nichts, denn Ben und Semir hoffen, über Piet an den gesuchten Preuss heranzukommen - und brechen - samt Piet - aus dem Knast aus. Bald haben sie nicht nur Preuss und seine Bande am Hals, auch die Polizei macht gnadenlos Jagd auf die drei Häftlinge.
  • Alarm für Cobra 11 vom 22.09.2017 (Die Nervensäge)
    RTL · 22.09.2017 01:30 ·
    Die beiden Autobahnpolizisten sind mit den Kollegen bei einer Verkehrskontrolle beschäftigt. Dort stoppen Bonrath und Jenny den pinkfarbenen Ferrari von Sarah Kaufmann. Sarah ist ein reiches und durch und durch verwöhntes Society-Girl, deren Hündchen 'Babe' ebenfalls ganz auf rosa getrimmt ist. Schnell ist klar, dass die Chemie zwischen Sarah und Jenny nicht stimmt. Währenddessen überprüfen Semir und Ben einen Leichenwagen, in dem zwei Männer sitzen. Als es Schwierigkeiten bei der Überprüfung gibt, zieht der Fahrer eine Waffe und eröffnet das Feuer auf Semir. Dann gibt er Gas und rast davon. Ben und Semir nehmen mit den Kollegen zwar die Verfolgung auf, doch den Tätern gelingt die Flucht. Wenig später hat man die Identität eines der Männer geklärt: Es handelt sich um den Gangster Mario Januschek, der sich auf Entführungen spezialisiert hat. Sein mutmaßliches Opfer - Sarah Kaufmann! Zunächst können Ben und Semir Sarahs Entführung verhindern. Doch dann gibt es Hinweise, dass jemand aus ihrem persönlichen Umfeld mit den Kidnappern zusammenarbeitet. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
  • Alarm für Cobra 11 vom 21.09.2017 (Preis der Freundschaft)
    RTL · 21.09.2017 20:15 ·
    Diesmal kommt es vor allem für Paul dicke: Sein bester Kumpel aus Schulzeiten, Louis Haas, braucht dringend medizinische Hilfe - genauer gesagt, braucht er ein Spenderherz. Doch die Hoffnung darauf wird ihm durch skrupellose Organhändler genommen. Für Paul ist sofort klar, dass er seinen alten Freund nicht hängen lässt. Schließlich war er in jener schicksalhaften Sommernacht dabei, als die beiden einen Fehltritt begingen, der Louis bis heute verfolgt. Doch Paul bringt sich mit seinen Aktionen in Teufels Küche. Für Semir beginnt damit ein Wettlauf gegen die Zeit: Er bangt um die lebensrettende Not-OP für Louis und gleichzeitig muss er Paul raushauen, der zum Ziel einer erbarmungslosen Hetzjagd wird. Dabei legen sich die beiden nicht nur mit einem skrupellosen Organhändler an, sondern auch mit den eigenen Kollegen...
  • Alarm für Cobra 11 vom 14.09.2017 (Jenseits von Eden)
    RTL · 14.09.2017 20:15 ·
    Romantischer Staffelauftakt in der Pilotfolge "Jenseits von Eden" mit Action-Einlage: Semir und Andrea heiraten. Allerdings schon zum zweiten Mal und daher soll die Hochzeit anders verlaufen als in jungen Jahren: klein, familiär, unspektakulär. Die Organisation überlassen sie ihren Trauzeugen Paul und Dana - blöd, dass deren Vorstellungen von einer romantischen Hochzeit nicht unterschiedlicher sein könnten. Und auf dem Weg zum Polterabend passiert das Unglück: Der Brautvater wird von Männern in NVA-Uniform entführt - und das ist kein Hochzeitsspiel! Semir und Paul legen sofort den Turbogang ein und nehmen die Verfolgung mit der pinken Stretch-Limousine auf - denn eines steht fest: bis zur Trauung am Folgetag muss er unversehrt zurückgekehrt sein. Und als sie die Hintermänner der Entführung ermitteln wollen, entwickelt sich der Fall komplexer als gedacht und führt die Helden zu einem Versteck von 20 Tonnen DDR-Goldreserven. Doch auch hier sind die NVA-Männer den Helden wieder voraus. Nur mit Hilfe des gesamten Teams der Autobahnpolizei können sie letztlich eine Bedrohung für ganz Deutschland abwenden und Semir pünktlich vorm Traualtar abliefern.