Alarm für Cobra 11
RTL

Alarm für Cobra 11 vom 12.10.2017

Paul ist dieses Mal auf Familienmission unterwegs: Gemeinsam mit seinem Vater Klaus ist er in den Hunsrück unterwegs, damit sich dieser endlich mit seiner Tochter Lisa versöhnt. Doch Pauls Schwester scheint gerade ganz andere Probleme zu haben: Ein paar breitschultrige Hünen haben es auf sie abgesehen - und prompt werden Lisa und Paul von ihnen gefangen genommen. Klaus entkommt den skrupellosen Männern und alarmiert sofort Semir. Schnell entpuppen sich die Männer als Brüder von Lisas ermordetem Ehemann. Doch warum haben sie es ausgerechnet auf Lisa abgesehen? Semir gelingt es schließlich, Paul und Lisa mit Hilfe des Dorfpolizisten zu befreien. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und schließlich wird auch noch Klaus entführt - jetzt ist ein schnelles Handeln der Autobahnhelden gefordert...

Alarm für Cobra 11 Road Trip wurde am 12.10.2017 um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Alarm für Cobra 11 wurde am 20.9.2018 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Alarm für Cobra 11

  • Alarm für Cobra 11 vom 20.09.2018 (FKK-Alarm für Semir)
    RTL · 20.09.2018 21:15 ·
    Semir und seine Familie machen gemeinsam mit Partner Paul Wohnmobil-Urlaub an der Ostsee. Dort trifft Andrea ihre Jugendliebe Timo vom FKK-Club "Nackedeis" wieder, und Semirs Tochter Dana geht auf Flirtkurs mit Paul. Dessen Kumpel Wolfgang löst bei Semir vor allem eins aus: professionelle Skepsis. Dass diese nicht ganz unbegründet ist, bestätigt sich spätestens nach einer rasanten Verfolgungsjagd, die für Semir in der Ostsee endet.
  • Alarm für Cobra 11 vom 20.09.2018 (Harte Schule)
    RTL · 20.09.2018 20:15 ·
    Während eines Aufenthalts an einer Polizeiakademie, an der auch Dana Gerkhan studiert, werden Semir und Paul Zeuge eines Mordes. Ein Polizeischüler wird auf dem Campus erstochen. Die Täter entpuppen sich als Mitglieder des kriminellen Familienclans von Sonny Badu. Er hat auch Dana im Visier. Als Semir und Paul klar wird, welche mörderischen Absichten der Clan-Chef verfolgt, bleibt Semir nur noch wenig Zeit, um das Leben seiner Tochter zu retten.
  • Alarm für Cobra 11 vom 13.09.2018 (Kriegsbeute)
    RTL · 13.09.2018 21:15 ·
    Semir und Paul sind die letzte Rettung, als ein Transporter voller illegaler Flüchtlinge auf der Autobahn von skrupellosen Angreifern attackiert wird. Die beiden erkennen, dass es sich um eine Auseinandersetzung zwischen Schleusern und Ausbeutern handelt. Semir hat besonders Mitleid mit Jamila, einer jungen Frau, die mit ihren Kindern nach Deutschland flüchtet. Er beschließt, die ganze Familie bei sich aufzunehmen.
  • Alarm für Cobra 11 vom 13.09.2018 ("Most Wanted" - Making-of)
    RTL · 13.09.2018 20:15 ·
    Der Staffelstart führt Semir und Paul diesmal nach Budapest. Für das Team hinter den Kulissen von Cobra 11 bedeutet dies nicht nur einen schönen Ausflug, sondern vor allem harte Arbeit! Das Making-of zeigt, wie die Stunts entstanden sind und was so alles schief gelaufen ist bei den Dreharbeiten in der ungarischen Hauptstadt!
  • Alarm für Cobra 11 vom 13.09.2018 (Most wanted)
    RTL · 13.09.2018 20:15 ·
    Semir und Paul sind auf inoffizieller Mission in Budapest unterwegs, um ihrer ehemaligen Kollegin Jenny Dorn zu helfen. Jenny wird vom FBI verdächtigt, an der Entführung des ungarischen Millionenerben David Bartok beteiligt zu sein. Auf der Flucht vor der FBI-Agentin Karen Morris und in einer fremden Umgebung ist das Trio auf sich allein gestellt. Noch ahnen sie nicht, welches Ziel die Verbrecher verfolgen - und wer ihr eigentlicher Gegner ist.
  • Alarm für Cobra 11 vom 06.09.2018 (Tricks)
    RTL · 06.09.2018 21:15 ·
    Als Semir und Paul der Trickbetrügerin Elena auf die Spur kommen, die reiche Männer ausnimmt, gibt sich Paul selbst als Millionär aus, um die Frau undercover in einem Wiesbadener Casino aufzuspüren. Doch schon bald wird den Helden bewusst, dass es bei dem Fall um weitaus mehr geht, denn sie sind nicht die Einzigen, die hinter der mysteriösen Frau her sind. Doch die attraktive Unbekannte macht es ihren Verfolgern nicht leicht.
  • Alarm für Cobra 11 vom 06.09.2018 (Zahltag)
    RTL · 06.09.2018 20:15 ·
    Kim Krüger, Chefin der Autobahnpolizisten, soll eine Million Euro Lösegeld überbringen, um ihre Nichte Hanna aus den Händen von Entführern zu befreien. Doch die Chefin bleibt verschwunden und mit ihr das ganze Geld. Für Semir und Paul beginnt eine fieberhafte Suche, bei der Indizien auftauchen, die ihre Chefin schwer belasten: Spielt Kim Krüger etwa ein falsches Spiel? Zwischen Semir und Paul führt die Frage nach ihrer Glaubwürdigkeit zum Disput.
  • Alarm für Cobra 11 vom 30.08.2018 (Tödlicher Profit)
    RTL · 30.08.2018 21:15 ·
    Die Helden der Autobahn werden Zeugen eines brutalen Mordes an einem jungen Motorradfahrer. Eine Spur führt Semir und Paul in das Milieu engagierter Hausbesetzer, die sich für erschwinglichen Wohnraum in der Stadt einsetzen. Die Identität des Opfers ist schnell geklärt, es handelt sich um den Hausbesetzer Jonas. Ein Thema, das auch Semir betrifft, schließlich sucht er gerade selbst nach einem erschwinglichen Zuhause für seine Patchwork-Familie.
  • Alarm für Cobra 11 vom 30.08.2018 (Treibjagd)
    RTL · 30.08.2018 20:15 ·
    Eine Gruppe von Schwerverbrechern kann nach einem Crash auf der Autobahn aus einem Gefangenentransporter flüchten. Drei der Banditen kapern einen Bus, nehmen einige Insassen als Geiseln und starten eine halsbrecherische Fahrt über die Autobahn. Unter den Geiseln befindet sich Pauls kleine Nichte Emilia. Die Polizisten müssen unbedingt die Nerven behalten, denn jede Fehlentscheidung kann Emilia und den anderen Insassen das Leben kosten.
  • Alarm für Cobra 11 vom 23.08.2018 (Cobra, übernehmen Sie! - Pilot)
    RTL · 23.08.2018 20:15 ·
    Semir bekommt einen neuen Partner: den jungen Kriminalkommissar Paul Renner. Den beiden bleibt keine Zeit, sich richtig kennenzulernen. Nach einer spektakulären Verfolgungsjagd entkommt ihnen der Mörder eines Computer-Hackers. Bei der Leiche finden sie die Daten des High-Tech-Milliardärs Gideon Link. Während der Ermittlungen kommen die Polizisten einem teuflischen Plan auf die Spur und müssen beweisen, dass sie als Team funktionieren.