Alarm für Cobra 11
RTL

Alarm für Cobra 11 vom 12.10.2017

Paul ist dieses Mal auf Familienmission unterwegs: Gemeinsam mit seinem Vater Klaus ist er in den Hunsrück unterwegs, damit sich dieser endlich mit seiner Tochter Lisa versöhnt. Doch Pauls Schwester scheint gerade ganz andere Probleme zu haben: Ein paar breitschultrige Hünen haben es auf sie abgesehen - und prompt werden Lisa und Paul von ihnen gefangen genommen. Klaus entkommt den skrupellosen Männern und alarmiert sofort Semir. Schnell entpuppen sich die Männer als Brüder von Lisas ermordetem Ehemann. Doch warum haben sie es ausgerechnet auf Lisa abgesehen? Semir gelingt es schließlich, Paul und Lisa mit Hilfe des Dorfpolizisten zu befreien. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und schließlich wird auch noch Klaus entführt - jetzt ist ein schnelles Handeln der Autobahnhelden gefordert...

Alarm für Cobra 11 Road Trip wurde am 12.10.2017 um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Alarm für Cobra 11 wurde am 14.6.2018 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Alarm für Cobra 11

  • Alarm für Cobra 11 vom 14.06.2018 (Bestellt, entführt, geliefert)
    RTL · 14.06.2018 21:15 ·
    Die 18-jährige Sarah Schubert ist verschwunden. Ihr Vater, Mathias Schubert, der für zwei Tage Freigang aus dem Gefängnis hat, macht sich auf die Suche nach seiner Tochter. In Sarahs Wohnung trifft er auf einen Mann, der gerade Blutspuren beseitigen will, die offenbar mit einem Mordfall in Verbindung stehen, den Ben und Semir gerade untersuchen. Die Suche nach Sarah führt sowohl Schubert als auch Semir und Ben auf die Spur von Mädchenhändlern.
  • Alarm für Cobra 11 vom 14.06.2018 (Operation Hiob)
    RTL · 14.06.2018 20:15 ·
    Ben und Semirs Kollege Bonrath hat einen neuen Nebenjob als Wachmann in einer Biotechfirma, von dem jedoch keiner weiß. Und er hat noch mehr Geheimnisse: Seine neue Freundin arbeitet zufälligerweise bei der gleichen Firma als Laborchefin. Als in dem Unternehmen Botox gestohlen wird, versuchen Ben und Semir vergeblich, die Räuber zu schnappen. Offenbar verfügten sie über Insiderinformationen. Ausgerechnet Bonraths neue Liebe gerät in Verdacht.
  • Alarm für Cobra 11 vom 07.06.2018 (Die Verschwörung)
    RTL · 07.06.2018 21:15 ·
    Zusammen mit der BKA-Fahnderin Karla jagen Ben und Semir den High-Tech-Attentäter Janek Bogdan, der einen extrem gefährlichen Sprengstoff gestohlen hat. Da der Verbrecher über modernste Überwachungstechnik verfügt, ist er seinen Häschern immer einen Schritt voraus. Dann funken den Ermittlern auch noch die Brüder Ronnie und Malte dazwischen, die vor der Pleite stehen und auf die aberwitzige Idee gekommen sind, Bogdans Bande zu erpressen.
  • Alarm für Cobra 11 vom 07.06.2018 (Schlangennest)
    RTL · 07.06.2018 20:15 ·
    Ben und seine Kollegin Jenny Dorn sind dem Menschenhändler Vlad Markovic auf den Fersen. Nach einer spektakulären Verfolgungsjagd können sie ihn stellen. Während der Überführung ins Gefängnis wird der Transport von Markovics Männern überfallen. Die Polizisten können sich in eine Lagerhalle retten, sitzen dort jedoch in der Falle. Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis die Gangster ihren Boss befreien und sich an den Autobahn-Cops rächen.
  • Alarm für Cobra 11 vom 31.05.2018 (Zerbrochen)
    RTL · 31.05.2018 21:15 ·
    Ben und Semir können zufällig die Entführung einer jungen Frau verhindern und bemerken, dass diese sich sonderbar verhält. Von einem Psychiater erfahren sie, dass Melanie Bröcker an einer dissoziativen Störung leidet. Ausgelöst durch ein Trauma ist sie in verschiedene Charaktere "zerbrochen", die auf real existierende Personen zurückzuführen sind. Einen weiteren Überfall können die Polizisten zwar abwehren, doch dann ist Melanie verschwunden.
  • Alarm für Cobra 11 vom 31.05.2018 (Die Gejagten)
    RTL · 31.05.2018 20:15 ·
    Der berüchtigte Drogenhändler Hektor Preuss hat mit Ben und Semir noch eine Rechnung offen. Sein Bruder, der von den beiden verhaftet wurde, ist im Knast gestorben. Er schiebt den Polizisten Kokain unter. Auf diese Gelegenheit hat Hauptkommissar Bohm offenbar schon lange gewartet. Er lässt Ben und Semir verhaften, die nun als vermeintlich korrupte Bullen im Gefängnis landen. Dort treffen sie auf Piet Richter, den früheren Handlanger von Preuss.
  • Alarm für Cobra 11 vom 24.05.2018 (Die Nervensäge)
    RTL · 24.05.2018 21:15 ·
    Bei einer Verkehrskontrolle wird der Ferrari des Society-Girls Sarah Kaufmann gestoppt. Gleichzeitig überprüfen Ben und Semir einen Leichenwagen, in dem zwei Männer sitzen. Als es Schwierigkeiten gibt, zieht der Fahrer eine Waffe und der Wagen rast davon. Einer der Männer kann jedoch identifiziert werden. Es handelt sich um den Gangster Mario Januschek, der sich auf Entführungen spezialisiert hat. Sein mutmaßliches Opfer - Sarah Kaufmann.
  • Alarm für Cobra 11 vom 24.05.2018 (Hundstage)
    RTL · 24.05.2018 20:15 ·
    Die Frühstückspause von Semir und Ben endet in einer gefährlichen Verfolgungsjagd, denn an einer Autobahn-Raststätte wurde ein Mann ermordet. Die Täter flüchten, und zurück bleibt der Hund des Toten. Es stellt sich heraus, dass der vermeintlich harmlose Hundebesitzer Hacker war und im Auftrag einer Gangsterbande ein Alarmsystem lahmlegen sollte. Matthes Weber, der sich nichts mehr zuschulden kommen lassen will, wird als Ersatz angeheuert.
  • Alarm für Cobra 11 vom 17.05.2018 (Der Ex)
    RTL · 17.05.2018 21:15 ·
    Auf der Autobahn kommt es zu einem Überfall auf einen Sicherheitstransporter. Die Täter werden von Ben und Semir überrascht und müssen flüchten, doch offenbar gelingt es ihnen, ein Diamantencollier aus dem Wagen zu stehlen. Als der Detektiv der Versicherung auftaucht, traut Kim Krüger ihren Augen nicht: Vor ihr steht ihr Ex-Mann. Schon bald stellt sich heraus, dass nicht die Räuber das millionenschwere Schmuckstück gestohlen haben.
  • Alarm für Cobra 11 vom 17.05.2018 (Überschall)
    RTL · 17.05.2018 20:15 ·
    Nach der Explosion eines Triebwerks muss ein Eurofighter der Bundeswehr notlanden. Die junge Pilotin Charlie Wolf ist sich sicher, dass es eine technische Fehlfunktion gegeben hat. Als Ben und Semir die Mitglieder einer Drogengang erschossen auffinden und dahinterkommen, dass die Täter es auf ein Wrackteil des Eurofighters abgesehen hatten, steht fest: Irgendjemand auf dem Luftwaffenstützpunkt handelt mit gefälschten Eurofighter-Ersatzteilen.