CSI: Den Tätern auf der Spur
RTL

CSI: Den Tätern auf der Spur vom 7.12.2017

Bei einem Brand kommt die Schülerin Sabrina ums Leben, während ihre Mutter Jessica, ihr Bruder Sam und ihre Großmutter von der Feuerwehr aus den Flammen gerettet werden. Da es in der Nachbarschaft kürzlich schon einmal gebrannt hat, geht das herbeigerufene CSI-Team von Brandstiftung aus und sucht nach Tatverdächtigen. Kurzzeitig gerät auch die an Alzheimer erkrankte Großmutter ins Visier der Ermittler, da sie immer wieder heimlich raucht. Eine völlig neue Situation ergibt sich, als heruaskommt, dass die Brandspezialisten sich bei der Bestimmung des Brandherdes geirrt und das Team die ganze Zeit in die falsche Richtung ermittelt hat. Unterdessen wird ein Mann auf einer Herrentoilette gefunden, der offensichtlich erstickt ist. Bei der Autopsie entdeckt Robbins im Hals des Mannes den Grund für seinen Erstickungstod: einen Scrabble-Spielstein. Nachdem man weitere sechs Spielsteine im Magen des Opfers findet, ist klar, dass der Mann sich nicht versehentlich verschluckt hat, sondern ermordet wurde. Die Ermittler finden heraus, dass das Opfer als Favorit des alljährlichen Scrabble-Turniers von Las Vegas galt und extra aus Orlando angereist war. Da als Täter deshalb vor allem seine Konkurrenten in Frage kommen, nehmen Grissom und Sara die Turnier-Teilnehmer unter die Lupe. Doch erst die genaue Kenntnis der Spielregeln bringt die Ermittler schließlich auf die richtige Spur...

CSI: Den Tätern auf der Spur Feuerteufel wurde am 7.12.2017 um 02:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: Den Tätern auf der Spur wurde am 26.7.2018 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: Den Tätern auf der Spur

  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 26.07.2018 (Ray (Teil 3))
    RTL · 26.07.2018 02:15 ·
    Es gelingt Ray, seine Ex-Frau Gloria im letzten Moment aus den Fängen von Nate Haskell zu befreien. Als die von Ray angeforderte Verstärkung eintrifft, finden die Polizisten sowohl Haskell als auch Arvin Thorpe nur noch tot vor. Captain Brass entdeckt auf dem Boden eine durchgeschnittene Plastikfessel, die zur Standardausrüstung der CSI-Mitarbeiter gehört. Brass nimmt die Fessel an sich und beschwört Ray, über die Geschehnisse zu schweigen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 26.07.2018 (Gloria (Teil 2))
    RTL · 26.07.2018 01:20 ·
    Langstons Ex-Frau Gloria und ihr neuer Mann Phil Baker haben das nette Pärchen, das sie bei Glorias Konzert kennengelernt hatten, zu sich nach Hause eingeladen. Drei Tage später wird Phils Leiche in einem Müllcontainer gefunden. Die Polizei vermutet, dass Nate Haskell hinter dem Mord stecken könnte und bittet das CSI-Team aus Las Vegas um seine Mitarbeit. Als Langston in Glorias Wohnung fährt, macht er dort eine schreckliche Entdeckung.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 26.07.2018 (Nate (Teil 1))
    RTL · 26.07.2018 00:30 ·
    Das Katz-und Maus-Spiel zwischen Ray Langston und dem Killer Nate Haskell nimmt kein Ende. Nachdem auf einem Bauernhof eine zerstückelte Frauenleiche gefunden wurde, erhält Ray einen Anruf mit einer Botschaft von Haskell. Als dieser Avery Tinsdale, den Vater einer seiner "Bräute" zu einem Treffen bittet, glaubt Ray, seinen Widersacher endlich schnappen zu können. Mit einem Großaufgebot ist die Polizei vor Ort, doch Ray erlebt eine Enttäuschung.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 19.07.2018 (Katzenjammer)
    RTL · 19.07.2018 03:50 ·
    In der Wildnis wird eine junge Frau tot aufgefunden. Das Opfer ist mit einem merkwürdigen Gymnastikanzug bekleidet, der Körper weist schwere Prellungen auf, ein Bein ist gebrochen, und die Leiche scheint von einem Puma zerfleischt worden zu sein. Eine Spur führt zu dem Tierzahnarzt Dr. Tyrell Neth; das Team platzt mitten in eine außergewöhnliche Party: Zahlreiche als Katzen verkleidete Frauen streifen schnurrend durch Dr. Neths Garten.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 19.07.2018 (Leichen-Quartett)
    RTL · 19.07.2018 03:00 ·
    Während der Nachtschicht sind bereits drei Todesfälle gemeldet worden: ein Mord, ein Selbstmord und ein Unfalltod. Um ein sogenanntes "Leichenquartett" zu komplettieren, fehlt jetzt noch ein natürlicher Tod. Hodges schlägt dem Team vor, darauf zu wetten, wer von den Mitarbeitern in dieser Nacht sterben wird. Als David gegen Ende der Schicht noch eine Leiche entgegennimmt, ist plötzlich einer der Kollegen nicht mehr ansprechbar.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 19.07.2018 (Verdecktes Spiel)
    RTL · 19.07.2018 02:15 ·
    Bei einer Schlägerei in einem Gefängnis wurde ein Sträfling erstochen. Bei dem Opfer handelt es sich um den ehemaligen Polizisten Vance Tolsom, der wegen Mordes an seiner Frau Ann-Marie einsaß. Tolsom hatte immer wieder seine Unschuld beteuert und stand offensichtlich kurz vor der Wiederaufnahme seines Verfahrens. Da Ann-Maries Leiche nie gefunden wurde, rollt Catherine den Fall wieder auf und stößt dabei schnell auf Ungereimtheiten.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 19.07.2018 (Das Cabinet des Dr. Aden)
    RTL · 19.07.2018 01:20 ·
    Auf dem belebten Platz direkt vor dem Tangiers Hotel bricht ein junger Mann zusammen. Da er offensichtlich tot ist, landet er bei David Philips in der Gerichtsmedizin. Bei den Vorbereitungen zur Obduktion erwacht der Mann plötzlich und verschwindet einfach. Kurz darauf wird Sara zu einem weiteren Leichenfund gerufen. Als sie gemeinsam mit Officer Mitchell zum Fundort in einer düsteren Gasse kommt, ist auch diese Leiche verschwunden.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 19.07.2018 (Der Verlust von Leben und Moral)
    RTL · 19.07.2018 00:30 ·
    Beim Prozess gegen Nate Haskell bescheinigt ein Gutachter dem berüchtigten "Dick & Jane-Killer", aufgrund seines MAO-A-Gens für seine Taten nicht verantwortlich zu sein. Nun hängt alles von Langstons Aussage ab. Unterdessen erhält Nick einen Anruf von Jason McCann, dessen Bruder Alex bei der Beerdigung eines Polizisten mit mehreren Bomben ein Blutbad angerichtet hatte. Jason warnt Nick in letzter Sekunde vor einer Sprengfalle.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 12.07.2018 (Asche ins Haupt)
    RTL · 12.07.2018 03:50 ·
    In einem Second-Hand-Laden taucht eine zersägte männliche Leiche auf. Bei dem Opfer handelt es sich um Ronald Pose, den man so lange mit der Asche seiner verstorbenen Frau Sabrina gefüttert hatte, bis er erstickte. In Verdacht gerät die junge Tänzerin Sydney Porter, die bis vor kurzem mit Ronald Pose eine Beziehung hatte, Ronalds Tochter Camryn bittet Greg um ein Gespräch unter vier Augen, bei dem Erstaunliches zutage kommt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 12.07.2018 (Die zwei Mrs. Grissoms)
    RTL · 12.07.2018 03:00 ·
    Sara begleitet Grissoms taubstumme Mutter Betty zu einer Preisverleihung und lernt dort die Professorin Julia Holden und den Direktor der Gilbert-Stiftung, Dr. Lambert, kennen. Während des ganzen Abends kritisiert Betty den Lebensstil von Sara und Gil. Schließlich reicht es Sara und sie will die Veranstaltung verlassen. In diesem Moment explodiert eine Autobombe, der Dr. Lambert zum Opfer fällt. Julia Holden gerät unter Mordverdacht.