Krass Schule - Die jungen Lehrer
RTL2

Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 16.5.2018

Den Referendaren steckt die Klassenfahrt noch in den Knochen, als sich erneut ein Unheil zusammenbraut.: Jan wird erpresst. Seine Ex weiß etwas, was ihm seine Lehrerlaufbahn kosten könnte. Auch Dietrich finden sich in großen Schwierigkeiten wieder. Ein heikles Foto bringt in Bedrängnis.

Krass Schule - Die jungen Lehrer Verbotene Liebe! wurde am 16.5.2018 um 17:00 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Krass Schule - Die jungen Lehrer wurde am 22.3.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Krass Schule - Die jungen Lehrer

  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 22.03.2019 (Pyjamaparty artet aus!)
    RTL2 · 22.03.2019 17:10 ·
    Rosa hat sturmfreie Bude: Jetzt ist bei ihr Party angesagt! Doch ausgerechnet heute lädt die Direktorin Rosa, Shayenne und Alexa zum Gespräch in ihr Büro. Außerdem begegnet Carmen einem Flüchtling, der dringend die Hilfe der Schüler und Lehrer braucht. Während Sara von Max auf eine Reise in die gemeinsame Vergangenheit entführt wird, hofft Rosa, dass wenigstens ihre Pyjamaparty mit den Mädels ohne Stress abläuft. Doch wird der Start ins Wochenende wirklich so ruhig?
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 21.03.2019 (Der Prank-Gott!)
    RTL2 · 21.03.2019 17:10 ·
    Leonard nimmt sich väterlich eines Außenseiters an, der von ihm die große Kunst des Prankens lernen will. Auf diese Weise hofft er, in die coolste Clique der Schule aufgenommen zu werden. Der Schüler des Meisters lernt schnell und macht sich sehr beliebt, als wegen einer seiner Aktionen der Unterricht abgebrochen werden muss. Aber Leonard merkt schnell, dass er ab jetzt um den Titel des Prank-Gotts kämpfen muss. Währenddessen geht Carmen auf die Suche nach einem unbekannten Helden, der sie...
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 20.03.2019 (Der perverse Stalker!)
    RTL2 · 20.03.2019 17:10 ·
    Shayenne und Alexa stehen unter Schock: Sie werden von einem perversen Stalker verfolgt. Während Alexa sich aber schnell sicher ist, dass nur Rosa hinter der Sache stecken kann, verfällt Shayenne immer mehr in Panik. Thea schafft es schließlich, den Stalker zu überführen – die gesamte Clique reagiert schockiert. Währenddessen wurde Rocco von der neuen Lehrerin Judith Fischer zum stundenlangen Nachsitzen verdonnert. Doch Roccos Wut auf die Neue hält nicht lange an.
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 19.03.2019 (Schülerin mit blauen Flecken übersät!)
    RTL2 · 19.03.2019 17:10 ·
    Der Zickenkrieg zwischen Rosa und Marias Halbschwester Alexa geht in die nächste Runde: Mit einer Challenge wollen die beiden herausfinden, wer von ihnen im Internet die meisten Likes bekommt. Die Mädchen steigern sich immer mehr in ihre Wette hinein und bringen sich damit jedoch in Gefahr. Höchst gefährdet scheinen in jedem Fall Leben und Gesundheit einer anderen Schülerin zu sein, denn ihr Körper ist voller blauer Flecken. Max macht sich große Sorgen. Mit Saras Hilfe gelingt es ihm...
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 18.03.2019 (Die Neue ist ne krasse Bitch!)
    RTL2 · 18.03.2019 17:10 ·
    Die Sorge um Sara ist riesig: Sie liegt noch immer im Koma und das bereits seit einer Woche. Während die jungen Lehrer mit ihren Gedanken nur bei Sara sind, sorgt eine neue Schülerin für heftige Aufregung an der Schule: Sie ist die Halbschwester einer ehemaligen, sehr bekannten Schülerin und verdreht nicht nur den Jungs den Kopf, sondern hat es vor allem auf Rosa abgesehen.
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 09.11.2018 (Herzstillstand!)
    RTL2 · 09.11.2018 17:10 ·
    Sara kommt nach ihrem Unfall ins Krankenhaus. Die Ärzte beruhigen sie zuerst - doch dann kommt es zu einer Katastrophe und die jungen Lehrer bangen um Saras Leben.
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 08.11.2018 (Elternsprechtag mit Folgen)
    RTL2 · 08.11.2018 17:10 ·
    Stress für die jungen Lehrer: Der Elternsprechtag verlangt ihnen alles ab. Gerade Daniela erwischt es heftig - und es kann gerade noch Schlimmeres verhindert werden.
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 07.11.2018 (Sex-Nachhilfe)
    RTL2 · 07.11.2018 17:10 ·
    Sexy Auftritt von Jutta: Die Mutter von Annette legt einen gewagten Auftritt aufs Schulparkett. Die Aufmerksamkeit der Jungs ist ihr dadurch sicher. Für Annette ist das peinlich genug. Doch warum bestellt sich Jutta auch noch Tobias zu sich nach Hause?
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 06.11.2018 (Epic Fail!)
    RTL2 · 06.11.2018 17:10 ·
    Die Direktorin kann es nicht fassen: Max stellt Epic-Fail-Videos ins Netz und zeigt Lehrer und Schüler in peinlichen Situationen. Der Ruf der Schule steht auf dem Spiel!
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 05.11.2018 (High Heels für alle!)
    RTL2 · 05.11.2018 17:10 ·
    René ist verwirrt: Warum stehen unzählige Schuhe im Keller herum? Angeblich gehören sie niemandem, doch als die Direktorin später mit einer Platzwunde neben den Schuhen gefunden wird, droht der Fall immer mysteriöser zu werden.