Familien im Brennpunkt
RTL

Familien im Brennpunkt vom 27.5.2018

Der 45-jährige Busfahrer Paul ist schwer genervt von seiner Frau Kerstin (39). Die hundeverrückte Friseurin, die selber drei Hunde hat, hat sich mit einem Hundesalon selbständig gemacht und betreut nun den verwöhnten Rassehund einer Kundin, der das ganze Familienleben auf den Kopf stellt. Als Kerstin auch noch ungeplant schwanger wird, verliert Paul die Fassung und setzt seine Frau kurzerhand vor die Tür. Gibt es eine Zukunft für die Familie?

Familien im Brennpunkt Hundeverrückte Ehefrau hat Kinderwunsch wurde am 27.5.2018 um 05:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Familien im Brennpunkt wurde am 17.6.2018 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Familien im Brennpunkt

  • Familien im Brennpunkt vom 17.06.2018 (17-Jähriger hebt nach Tanzkursbesuch vollkommen ab)
    RTL · 17.06.2018 07:15 ·
    Karin (42) macht sich Sorgen um ihren Sohn Sascha (17). Seit der sich mit dem Rüpel Mario (18) angefreundet hat, gibt es nur noch Ärger. Mario überredet Sascha zu allerlei Blödsinn und sorgt dafür, dass er sowohl seine Freundin als auch seinen Ausbildungsplatz verliert. Von ihrem Lebensgefährten Gregor bekommt Karin keine Unterstützung. Nur Tochter Anja (19) wäscht den beiden Jungs mächtig den Kopf, was für die junge Frau unangenehme Folgen hat.
  • Familien im Brennpunkt vom 17.06.2018 (Illegaler Musik-Download führt zu Katastrophe)
    RTL · 17.06.2018 06:15 ·
    Der 19-jährige Björn Simons wird beschuldigt, verschiedene Musikalben illegal heruntergeladen zu haben. Er beteuert zwar vehement seine Unschuld, doch ganz besonders sein Stiefvater zweifelt an ihm. Die Situation wird so schlimm, dass sich Björns Mutter schließlich von ihrem Partner trennt. Doch die Frage nach den illegalen Downloads bleibt weiterhin offen. Wird Björn seine Unschuld beweisen können?
  • Familien im Brennpunkt vom 17.06.2018 (Waffennarr sorgt für Aufruhr in friedlichem Stadtteil)
    RTL · 17.06.2018 05:15 ·
    Als Angies Freund Sascha seinen Job als Türsteher aufgibt und einen Waffenladen eröffnet, schlägt dem Paar massiver Widerstand aus der Nachbarschaft entgegen. Die harmoniebedürftige Angie leidet darunter. Als ein Mitschüler ihrer Tochter mit einem Pfefferspray auffällt, nehmen die Demonstrationen gegen das Waffengeschäft weiter zu. Angie will sich mit den besorgten Nachbarn vertragen und ahnt nicht, dass sie sich damit in Gefahr begibt.
  • Familien im Brennpunkt vom 16.06.2018 (Ehemann setzt Familie aufs Spiel)
    RTL · 16.06.2018 08:15 ·
    Marion (40), ihr Mann Thorsten (41), dessen Freund Eddy (42) und Eddys neue Freundin, die attraktive Katja (32), fahren zusammen für eine Woche in den Pärchen-Urlaub nach Lloret de Mar. In Spanien schlägt Katja einen Partnertausch vor und löst damit eine Ehekrise zwischen Marion und Thorsten aus. Marion findet so etwas im Gegensatz zu Thorsten unerträglich. Es kommt zum Ehestreit und Marion bricht den Urlaub ab. Ist ihre Ehe noch zu retten?
  • Familien im Brennpunkt vom 10.06.2018 (Schlüpfrige neue Nachbarin bringt gesamte Straße gegen sich auf)
    RTL · 10.06.2018 06:45 ·
    Seit die neue Nachbarin Larissa (24) neben Familie Adamski ihren Massagesalon eröffnet hat, ist Schluss mit der Ruhe. Besonders Mutter Sabine (41) leidet unter den ständigen Störungen der Besucher und hat Angst um ihre Kinder. Aber alle gutgemeinten Bitten, sich einen anderen Ort für ihr Etablissement zu suchen, schlägt Larissa in den Wind. Wird Sabine es trotzdem schaffen, sie davon zu überzeugen, ihren gefährlichen Job aufzugeben?
  • Familien im Brennpunkt vom 10.06.2018 (Attraktiver Frisör schneidet sich ins eigene Fleisch)
    RTL · 10.06.2018 05:45 ·
    Helena (18) passt es nicht, dass ihr Freund Fabio Model werden will, denn er hat sie schon einmal betrogen. Um ihn besser kontrollieren zu können, schickt Helena ihre Cousine Annabell als Aufpasserin mit zu den Shootings. Doch Annabell gönnt Fabio den Erfolg nicht und intrigiert zwischen Fabio und Helena. Wird Annabell es schaffen, die Beziehung zwischen Helena und Fabio zu zerstören? Und werden Fabios Modelpläne Wirklichkeit?
  • Familien im Brennpunkt vom 09.06.2018 (Freizügige Mutter ruiniert Ruf ihrer Familie)
    RTL · 09.06.2018 08:15 ·
    Sabrina (25) ist entsetzt, als ihre Mutter Dunja (42) im Urlaub mit dem Hoteldirektor fremdgeht und mit jedem Mann flirtet. Selbst Sabrinas Freund Rico und sein Vater Claudio sind vor Dunja nicht sicher. Als die jedoch eine Affäre mit dem Chef ihres Mannes anfängt und ihn sogar zu sich und Familienvater Ralf (47) nach Hause einlädt, ist Sabrina klar, dass etwas nicht stimmt. Doch was steckt hinter dem merkwürdigen Verhalten ihrer Eltern?
  • Familien im Brennpunkt vom 03.06.2018 (Schusseliger Familienvater lässt alle verzweifeln)
    RTL · 03.06.2018 07:50 ·
    Der Familienvater Kai (42) ist ein Schussel vor dem Herrn. Seine Frau Bettina (39) fürchtet sogar um die Sicherheit ihrer Kinder. Kais vertrottelte Art führt schließlich dazu, dass er seinen Job und sein Haus verliert. Als er auch noch einen Unfall verursacht, trennt sich Bettina von ihm. Kai ist verzweifelt, bis eine ärztliche Untersuchung den wahren Grund für seine Schusseligkeit zu Tage bringt. Wird er seine Familie zurückgewinnen können?
  • Familien im Brennpunkt vom 03.06.2018 (Megaattraktiver Aufreißer stiehlt seinem jüngeren Bruder die große Liebe)
    RTL · 03.06.2018 07:00 ·
    Seit der 27-jährige David denken kann, herrscht zwischen ihm und seinem fünf Jahre älterem Bruder Markus ein ständiger Konkurrenzkampf. Der spitzt sich zu, als Markus David dessen große Liebe Kathleen ausspannt. Doch damit nicht genug: Nach einer Racheaktion wird David von seinem älteren Bruders sogar körperlich attackiert. Werden sich die Brüder nach diesem Streit noch einmal wieder vertragen können?
  • Familien im Brennpunkt vom 03.06.2018 (Naive 19-Jährige hat nichts dazu gelernt)
    RTL · 03.06.2018 06:00 ·
    Die 19-jährige Saphira bekommt von ihrem Ex-Freund Nico ein Kind. Während Saphira sich bemüht, Verantwortung für ihre Familie zu übernehmen und zudem arbeiten geht, kümmert sich Nico, der bereits zweimal wegen Hehlerei im Gefängnis saß, um nichts - weder um die Tochter noch um den Haushalt. Er widmet sich stattdessen lieber dubiosen Internetgeschäften, in die er die gutgläubige Saphira mit hineinzieht.