Familien im Brennpunkt
RTL

Familien im Brennpunkt vom 27.5.2018

Der 45-jährige Busfahrer Paul ist schwer genervt von seiner Frau Kerstin (39). Die hundeverrückte Friseurin, die selber drei Hunde hat, hat sich mit einem Hundesalon selbständig gemacht und betreut nun den verwöhnten Rassehund einer Kundin, der das ganze Familienleben auf den Kopf stellt. Als Kerstin auch noch ungeplant schwanger wird, verliert Paul die Fassung und setzt seine Frau kurzerhand vor die Tür. Gibt es eine Zukunft für die Familie?

Familien im Brennpunkt Hundeverrückte Ehefrau hat Kinderwunsch wurde am 27.5.2018 um 05:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Familien im Brennpunkt wurde am 12.8.2018 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Familien im Brennpunkt

  • Familien im Brennpunkt vom 12.08.2018 (Luxusgöre will reichen Mann heiraten)
    RTL · 12.08.2018 06:50 ·
    Als Lea (17) auf einem Familienfest ihre Cousine Stefanie (20) trifft, wird sie blass vor Neid: Stefanie hat in eine reiche Familie eingeheiratet und für den Rest ihres Lebens ausgesorgt. Lea will auch in Saus und Braus leben wie ihre Cousine. Die beiden jungen Mädchen hecken einen Plan aus: Für den nächsten Sommer organisieren sie Leas Traumhochzeit in Las Vegas. Wird es Lea gelingen, bis dahin ihren reichen Traum-Mann zum Heiraten zu finden?
  • Familien im Brennpunkt vom 12.08.2018 (Straßenfest wird zum Fall für die Polizei)
    RTL · 12.08.2018 05:50 ·
    Bei einem Straßenfest konfrontiert die aufmerksame Nachbarin Karin (47) den Familienvater Jörg (36) mit einem Phantombild, das seiner neuen Freundin Sandra (32) zum Verwechseln ähnlich sieht. Jörg kann nicht glauben, dass Sandra eine gesuchte Kriminelle sein soll und verteidigt sie. Als jedoch seine beiden Töchter Angelique (16) und Carolin (13) von einem Unbekannten verfolgt werden, versucht er verzweifelt, die Wahrheit herauszufinden.
  • Familien im Brennpunkt vom 11.08.2018 (Sexy Kölnerin will die Hochzeit ihres Ex-Freundes verhindern)
    RTL · 11.08.2018 08:50 ·
    Tanja Köster (39) fristet nach der Trennung von dem Millionär Wilfried (45) ein tristes Dasein. Sie hat den Luxuswagenhändler mit einem von ihm beauftragten Malermeister betrogen. Nun will Tanja den großzügigen Ex-Partner unbedingt zurückerobern. Doch das scheint unmöglich, da Wilfried in Kürze seine neue Freundin Joelle (26) heiraten möchte. Tanja kämpft mit den Waffen einer Frau so verzweifelt wie noch nie, um diese Hochzeit zu verhindern.
  • Familien im Brennpunkt vom 11.08.2018 (Familie leidet unter extremer Geldgier der Tochter)
    RTL · 11.08.2018 07:50 ·
    Als Mandy (22) nach sechs Monaten Haft wegen Ladendiebstahls aus dem Gefängnis entlassen wird, hofft ihre Mutter Astrid (43), dass sie jetzt die Kurve kriegt. Bruder Daniel (20) ist skeptisch. Und tatsächlich will Mandy statt eines Ausbildungsplatzes lieber ohne Arbeit möglichst schnell an viel Geld kommen. Dabei ist ihr jedes Mittel von Betrug bis zu Erpressung recht. Astrid ist dankbar, als ihre Mutter Erika (61) sich um Mandy zu kümmert.
  • Familien im Brennpunkt vom 05.08.2018 (Arrogante Dorffriseure erleben in Köln ihr blaues Wunder)
    RTL · 05.08.2018 06:55 ·
    Der Friseur Sascha und Freundin Dani haben das Dorfleben satt und versuchen ihr Glück in Köln. Während Sascha bei einem Starfriseur anfängt, genießt Dani das Großstadtleben. Natürlich will das selbsternannte Glamour-Paar standesgemäß leben. Doch Penthouse, Shoppingtouren und neue Möbel fressen schnell die Rücklagen auf. Als Sascha einen Plan ausheckt, um wieder an Geld zu kommen, stößt er zum ersten Mal in seinem Leben an seine Grenzen.
  • Familien im Brennpunkt vom 05.08.2018 (Reiche Studentin ahnt nichts von den Abgründen ihres Vaters)
    RTL · 05.08.2018 05:50 ·
    Die beiden BWL-Studentinnen Angelina und Leonie sind seit der Schulzeit beste Freundinnen - bis Angelina mit Leonies Freund Noah anbändelt. Doch nicht nur Leonie, auch Angelinas vermögender Vater hat etwas gegen die neue Beziehung seiner Tochter. Er lässt nichts unversucht, das Paar wieder auseinanderzubringen. Dabei enthüllt er zwar Noahs wahres Gesicht, offenbart aber auch seine eigenen Abgründe, die die Familie beinahe ins Verderben stürzen.
  • Familien im Brennpunkt vom 04.08.2018 (17-Jährige liebt ihren Sportlehrer)
    RTL · 04.08.2018 08:45 ·
    Die 17-jährige Maggie ist zwar mit ihrem Freund Alex (35) zusammen, verliebt sich aber in den neuen Sportlehrer Thomas (41). Sie schießt alle Warnungen ihrer Mutter und die Drohungen von Thomas' schwangerer Ehefrau Sabine (31) in den Wind und beginnt ein Verhältnis mit dem Lehrer. Als sie allerdings erfährt, dass sie auch schwanger ist, macht Alex mit ihr Schluss und Thomas leugnet, je eine Beziehung mit Maggie gehabt zu haben.
  • Familien im Brennpunkt vom 04.08.2018 (Sexy Nachbarin wird von Hobby-Imker umschwärmt)
    RTL · 04.08.2018 07:45 ·
    Sofia (38) zieht mit ihren Kindern Niklas (16) und Pina (6) aufs Land, wo sie schnell feststellt, dass Nachbar Alfred - ein 57-jähriger Hobby-Imker - nicht der einfachste Zeitgenosse ist. Ohne auf irgendwelche Grundstücksgrenzen zu achten, schwirrt er in ihrem Garten umher und kommt ihr mehr als einmal deutlich zu nahe. Sofia überlegt, ob sie ihr Haus wieder verkaufen soll. Doch dann findet sie etwas heraus, mit dem sie nie gerechnet hätte.
  • Familien im Brennpunkt vom 29.07.2018 (64-Jährige sucht nach ewiger Jugend)
    RTL · 29.07.2018 07:25 ·
    Manuela (64) geht das Thema Aussehen über alles. Ihr Leben besteht aus täglichen Beauty-Behandlungen, Diäten, Fitnessübungen und jeder Menge Partyspaß. Ihrem Mann Winfried wird der Lebenswandel seiner Frau zu anstrengend, er sehnt sich nach Ruhe. Und auch Tochter Stefanie (32) geht der Jugendwahn ihrer Mutter auf die Nerven. Sie erwartet ein Kind, aber Manuela hat überhaupt keine Lust darauf, Oma zu werden.
  • Familien im Brennpunkt vom 29.07.2018 (Fieser Bauunternehmer reißt Familie in den Ruin)
    RTL · 29.07.2018 06:25 ·
    Der zweifache Familienvater Jan hat es eigentlich nur gut gemeint, als er gegen den Willen seiner Frau einen Hausbau in Auftrag gibt. Was er allerdings nicht geahnt hat: Der beauftragte Bauunternehmer macht sich kurz darauf mit der gesamten Summe für das Haus aus dem Staub. Der Familie bleibt nichts anderes übrig, als bei Jans verhasster Schwiegermutter Renate einzuziehen. Doch die setzt die 4-köpfige Familie schon bald wieder vor die Tür.