First Dates - Ein Tisch für zwei
VOX

First Dates - Ein Tisch für zwei vom 13.6.2018

Außerdem: Ann-Cathrin ist seit zwei Monaten Single und sucht einen Mann mit Selbstbewusstsein. Gut, dass Mike sich selbst ziemlich toll findet. Nicole und Jürgen sind beide große Naturfreunde. Die Münchenerin wandert gern, der Oberfranke liebt das Bergsteigen. Pierre und Steffen passen optisch perfekt zusammen: Sie haben fast die gleiche Frisur und tragen beide schwarze Kleidung. Aber liegen sie auch auf einer Wellenlänge?

First Dates - Ein Tisch für zwei Julia und Tobias wurde am 13.6.2018 um 18:00 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von First Dates - Ein Tisch für zwei wurde am 6.8.2018 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen First Dates - Ein Tisch für zwei

  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 06.08.2018 (Lorii und Florian)
    VOX · 06.08.2018 18:00 ·
    Außerdem: Stefan bleibt anfangs etwas auf Sicherheitsabstand zu seinem Date. Nicole möchte gerne heiraten und träumt davon eine Tochter zu haben. Anke sucht einen Mann, der mit ihr die Tanzfläche rockt und auf keinen Fall Schlagerfan ist. Schlager hört Reiner nur ab und an. Wird der alleinerziehende Zweifachpapa heute mit Anke das Tanzbein schwingen? Taxiunternehmer Andreas würde gerne mehr Zeit mit einer Liebe, als bei der Arbeit verbringen. Antje könnte ihm diesen Wunsch erfüllen...
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 03.08.2018 (Andrea und Norbert)
    VOX · 03.08.2018 18:00 ·
    Außerdem: Steffi und Benjamin nehmen schon nach wenigen Minuten unbewusst die gleiche Körperhaltung ein. In der Psychologie ist das ein klares Zeichen für Sympathie. Markus ist schon seit sieben Jahren Single. Das liegt seiner Meinung nach an seinen ungünstigen Arbeitszeiten. Vielleicht aber auch an seinem Sarkasmus. Ob Ramona seinen schwarzen Humor versteht? Isa hat die Erfahrung gemacht, dass ihr Beruf als Polizistin bei Männern nicht so gut ankommt. Hat Stephan auch ein Problem damit?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 19.07.2018 (Miriam und Angelo)
    VOX · 19.07.2018 18:00 ·
    Außerdem: Antje hat ein großes Herz und will sich endlich wieder neu verlieben. Berufssoldat Christian (50) ist gnadenlos ehrlich und schockt damit nicht nur Antje, sondern auch Roland Trettl. Sabrina verliebt sich eigentlich nie Hals über Kopf. Sie entdeckt viele Gemeinsamkeiten mit Hendrik und ist von ihm beeindruckt. Wird sie heute die Liebe auf den ersten Blick erleben? Constanze sucht einen Mann, der sie in der Seele berührt. Wird die Erfurterin Markus in ihr Herz lassen?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 18.07.2018 (Cornelia und Peter)
    VOX · 18.07.2018 18:00 ·
    Außerdem: Stefan hatte noch nie eine Beziehung und hofft bei "FIRST DATES" seinen Traummann kennen zu lernen. Bei seinem Date mit Eric ergreift er auch prompt die Initiative und geht auf Tuchfühlung. Sophia und Sascha reden bei ihrem Date Klartext. Er will wissen, woran er bei Sophia ist. Doch warum reagiert er so geschockt? Johanna sucht den Mann fürs Leben und freut sich wahninnig auf ihr Date. Christoph spricht offen über seine Vergangenheit, ob das gut ausgeht?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 17.07.2018 (Peter und Beate)
    VOX · 17.07.2018 18:00 ·
    Außerdem: Bastian will heute herausfinden, ob es die Liebe auf den ersten Blick tatsächlich gibt. Und Melina fühlt sich wie im Film als Bastian ihr eine kleine Schatulle überreicht. Andy ist völlig perplex als er auf sein Date trifft. Leider befürchtet er, dass Petra nur auf einen One-Night-Stand aus ist. Ob das stimmt? Tammy sucht einen großen, sportlichen Mann. Oliver misst 1,87m und nimmt sogar an Bodybuilding-Wettkämpfen teil. Dennoch kann er Tammy damit nicht imponieren.
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 11.07.2018 (Olivia und Manuel)
    VOX · 11.07.2018 18:00 ·
    Außerdem: Lena hat schon vielen Männern das Herz gebrochen. Christoph hat ganz schön zu kämpfen, denn Lena fährt die Krallen aus. Max würde beim ersten Date gerne knutschen. Viel zu erzählen hat er sich mit seinem Date Dennis zunächst nicht. Werden die beiden Männer gleich auf Tuchfühlung gehen? Claudia ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, doch in der Liebe wartet sie noch auf den großen Erfolg. Uli sie versucht mit einer Karaoke-Einlage zu beeindrucken. Kann er damit bei ihr landen?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 09.07.2018 (Ricardo und Simon)
    VOX · 09.07.2018 18:00 ·
    Außerdem: Bei Maria und Heiko hat Roland Trettl gleich ein gutes Gefühl. Doch der Produktmanager begeht einen schwer wiegenden Amateur-Fehler. Alexandra und Andreas entdecken schnell eine große Gemeinsamkeit. Die Offenbacherin glaubt nicht an die Liebe auf den ersten Blick, aber wird sie heute vielleicht eines Besseren belehrt? Janos kommt zu seinem Date nicht mit leeren Händen und kann direkt Eindruck bei Anne schinden. Doch wird sie auch seine Knutschversuche erwidern?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 06.07.2018 (Petra und Benno)
    VOX · 06.07.2018 18:00 ·
    Außerdem : Armir sucht den Mann fürs Leben. Er hat die letzten sechs Jahre in den USA gelebt und bislang nur Amerikaner gedatet. Ob sich Erfurter Nico als sein Traummann entpuppt? Laura und Boris haben heute das erste Blind Date ihres Lebens und einige Startschwierigkeiten. Gelingt es dem Soldaten das Liebesfeuer dennoch zu entfachen? Unternehmer Cliff ist ein echter Mädchenscharm und geht bei Bianca gleich auf Tuchfühlung. Ob die Studentin seine Knutschversuche erwidert?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 03.07.2018 (Maria und Bernd)
    VOX · 03.07.2018 18:00 ·
    Außerdem: Axel kann nicht so richtig einschätzen, woran er bei seiner Date-Partnerin Ulrike ist. Schließlich geht er sogar auf die Knie. Kai aus Trier sieht sich als Glücksgriff für jede Frau. Kann Referendarin Sarah das bestätigen? Erik vermutet, dass sein Date ein richtiger Männerschwarm ist. Die beiden blicken sich tief in die Augen, doch lässt sich Pascal auch auf mehr ein?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 02.07.2018 (Karola und Andreas)
    VOX · 02.07.2018 18:00 ·
    Außerdem: Roland Trettl ist sich sicher, dass bei Alexander und Daniela heute noch einiges geht. Der Halb-Italiener hat viel Amore zu geben und würde die zweifache Mutter am liebsten gar nicht mehr loslassen. Monika verlässt nach einem Geständnis von Tanzlehrer Swen fluchtartig den Tisch. Was ist nur passiert? Melanie ist auf Flirtkurs und sendet Hobby-Angler Thomas eindeutige Signale. Wird der Bayer ihr heute ins Netz gehen?