First Dates - Ein Tisch für zwei
VOX

First Dates - Ein Tisch für zwei vom 13.6.2018

Außerdem: Ann-Cathrin ist seit zwei Monaten Single und sucht einen Mann mit Selbstbewusstsein. Gut, dass Mike sich selbst ziemlich toll findet. Nicole und Jürgen sind beide große Naturfreunde. Die Münchenerin wandert gern, der Oberfranke liebt das Bergsteigen. Pierre und Steffen passen optisch perfekt zusammen: Sie haben fast die gleiche Frisur und tragen beide schwarze Kleidung. Aber liegen sie auch auf einer Wellenlänge?

First Dates - Ein Tisch für zwei Julia und Tobias wurde am 13.6.2018 um 18:00 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von First Dates - Ein Tisch für zwei wurde am 18.6.2018 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen First Dates - Ein Tisch für zwei

  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 18.06.2018 (Daniel und Nadine)
    VOX · 18.06.2018 18:00 ·
    Außerdem: Ute ist noch Jungfrau und hört langsam die biologische Uhr ticken. Marvin hatte ebenfalls noch nie eine Beziehung, würde beim ersten Date aber gerne knutschen. Bernhardt offenbart sich Marius und kommt dabei heute ganz schön ins Schwitzen. Das Date nimmt plötzlich ein abruptes Ende. Doch was ist passiert? Eva glaubt fest daran, dass es einen Mann gibt, der für sie bestimmt ist. Ob sie in Günther ihren Seelenverwandten gefunden hat?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 15.06.2018 (Marita und Robert)
    VOX · 15.06.2018 18:00 ·
    Außerdem: Martin hat sich für sein Date heute extra in Schale geschmissen und sorgt gleich zu Beginn für Verwunderung bei Studentin Laura... Christiane lebte die letzten zwei Jahre als Au-Pair in den USA und sucht einen Mann, mit dem sie sich nun in Deutschland eine Zukunft aufbauen kann. Sieht Raik das auch so? Kateryna und ihr Date Michael sind von Anfang an auf einer Wellenlänge. Doch dann schockt der IT-Administrator mit einer überraschenden Beichte.
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 12.06.2018 (Jenny und Norman)
    VOX · 12.06.2018 18:05 ·
    Außerdem: Für Sabine ist schnell klar, dass Michael auf den ersten Blick nicht ihr Traummann ist. Aber die Rheinländerin gibt dem Vierfach-Vater eine Chance und wird noch die ein oder andere Überraschung erleben. Sarah ist es extrem wichtig, dass ihr Gegenüber gut zuhört. Ihr Date Deniz wirkt jedoch etwas unkonzentriert. Nicole hatte seit 8 Jahren keinen Partner. Auch Ralf aus Koblenz ist schon länger ohne Beziehung. Hat das Alleinsein für die beiden heute endlich ein Ende?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 11.06.2018 (Jasmin und Tim)
    VOX · 11.06.2018 18:00 ·
    Außerdem: Sven und Britta teilen ihre Leidenschaft fürs Ehrenamt und sind sich auf Anhieb sympathisch. Allerdings gesteht Sven Britta auch ein ungewöhnliches Laster... Hussein hatte bislang erst eine richtige Beziehung. Sein Date Helena steht auf die klassische Rollenverteilung sucht einen richtigen Mann! Antonio war 30 Jahre mit einer Frau zusammen, bevor er sich als schwul geoutet hat. Er träumt davon einen Partner zu finden, mit dem er bis an sein Lebensende zusammen sein kann.
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 08.06.2018 (Sarah und Daniel)
    VOX · 08.06.2018 18:00 ·
    Außerdem: Wenn Karim sich eine Traumfrau backen könnte, hätte sie rote, lange Haare und Tattoos oder Piercings. Als er sein Date Alyssia sieht, ist er ganz schön baff... Sonja ist seit vier Jahren Single und wünscht sich einen Partner, der sie in den Arm nimmt und beschützt. Das könnte Silvio ihr definitiv bieten! Patricia wirkt sehr taff, ist aber eigentlich feinsinnig und sensibel. So schaut sie auch bei Wolfgang ganz genau hin, wie es um seine Gefühlswelt bestellt ist.
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 07.06.2018 (Frank und Marlena)
    VOX · 07.06.2018 18:00 ·
    Außerdem: Rolf ist Witwer und ein Kavalier alter Schule. Er ist sofort geflasht von seiner Date-Partnerin Claudia. Thomas bezeichnet sich selbst als "Teenager, gefangen im Körper eines Business-Man". Die selbstbewusste Ex-Soldatin Yvonne hat jede Menge Spaß beim gemeinsamen Date. Wolfgang ist geschieden - genau wie die strahlende Blondine Regina. Zwischen den beiden scheint es auf Anhieb zu funken. Die Atmosphäre wird immer heißer. Aber gibt es auch ein Happy End?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 06.06.2018 (Saskia und Nico)
    VOX · 06.06.2018 18:00 ·
    Außerdem: Benno ist schon zum zweiten Mal im "First Dates"-Restaurant zu Gast und hat sogar extra abgenommen, um sein Date zu beeindrucken. Wird es zwischen ihm und Rentnerin Helga funken? Olaf und Torsten lassen bei ihrem Date nichts anbrennen. Schon nach wenigen Minuten sieht man die beiden Händchen halten. Steffi aus Baden-Württemberg würde gern heiraten und Kinder kriegen. Was sagt Patrik zu dem Thema? Seine Antwort schockiert die junge Bürokauffrau.
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 05.06.2018 (Niklas und Stefanie)
    VOX · 05.06.2018 18:00 ·
    Außerdem: Lars kann Frauen nach eigener Aussage nicht um den Finger wickeln. Ob die attraktive Grundschullehrerin Tatjana neue Talente in ihm weckt? Gabi sucht einen sportlichen, finanziell unabhängigen Mann mit Humor. Reinhard bringt all das mit. Rebecca ist wieder bereit, sich auf eine neue Beziehung einzulassen. Auch ihr Date-Partner Mario hat genug vom Alleinsein. Er kann sich mit der Medizinischen Fachangestellten mehr als nur eine gemeinsame Zukunft vorstellen.
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 04.06.2018 (Janina und Mathias)
    VOX · 04.06.2018 18:00 ·
    Außerdem: Philipp tritt gegen eine harte Konkurrenz an. Sein Date Theresa steht nämlich auf Andreas Gabalier. Andreas möchte sich nach einer gescheiterten Ehe nun wieder verlieben. Dass er noch verheiratet ist, findet der Südhesse nicht weiter tragisch. Aber sieht Schwäbin Tanya das genauso? Angelika und Bernie treiben beide gern Sport und teilen ihre Liebe zur Musik. Zwei schöne Gemeinsamkeiten, aber keine Garantie für Harmonie.