Die Trovatos - Detektive decken auf
RTL

Die Trovatos - Detektive decken auf vom 13.6.2018

Als plötzlich das Hochzeitkleid einer Kundin in Flammen steht, glaubt Hochzeitsplanerin Maya Kramers (34) noch an einen unglücklichen Zufall. Doch dann häufen sich die besorgniserregenden Ereignisse und Maya wird klar, dass sie absichtlich sabotiert wird. Die 34-Jährige schaltet die Trovatos ein, um herauszufinden, wer ihre Existenz bedroht. Können die Detektive den Täter überführen, bevor Mayas Geschäft völlig ruiniert ist?

Die Trovatos - Detektive decken auf Hochzeitsplanerin droht Existenz zu verlieren wurde am 13.6.2018 um 16:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Trovatos - Detektive decken auf wurde am 17.6.2018 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Trovatos - Detektive decken auf

  • Die Trovatos - Detektive decken auf vom 17.06.2018 (Rote Hautflecken von Mann wecken Misstrauen der Ehefrau)
    RTL · 17.06.2018 09:05 ·
    Die 43-jährige Kosmetikstudioinhaberin Manuela Krause bemerkt im Schwimmbad seltsame rote Flecken auf der Haut ihres Ehemannes Frank, die unter seiner Badehose hervor lugen. Der gutaussehende Restaurantbesitzer will aber partout nicht darüber sprechen. Der Verdacht liegt nahe, dass der 38-Jährige fremdgegangen ist und sich dabei etwas eingefangen hat. Manuela ist außer sich und bittet die Trovatos, der Sache auf den Grund zu gehen.
  • Die Trovatos - Detektive decken auf vom 17.06.2018 (Arzt hat ein dunkles Geheimnis)
    RTL · 17.06.2018 08:05 ·
    Jasmin ist verzweifelt. Obwohl sie frisch verliebt ist, kann sie ihrem Freund Mirko nicht vertrauen. Der junge Arzt hat kaum Zeit für sie. Ständig geht sein Pieper und er muss wieder weg. Nach einigen weiteren merkwürdigen Vorfällen beschließt Jasmin die Trovatos einzuschalten. Können die Detektive das Geheimnis des Arztes lüften?
  • Die Trovatos - Detektive decken auf vom 10.06.2018 (Rätselhafte Würgeattacke in Hotelaufzug)
    RTL · 10.06.2018 09:35 ·
    Jessica Barth (36) ist entsetzt, als nachts die Polizei das Hotelzimmer stürmt, in dem sie mit Freund Simon übernachtet. Der soll eine junge Frau im Fahrstuhl gewürgt haben! Jessica schwört, dass Simon neben ihr im Bett lag. Doch Aufnahmen belegen seine Tat! Simon behauptet, er habe keine Erinnerung daran, und auch sein Opfer Christina Wissing (22) verhält sich merkwürdig und will Simon nicht einmal anzeigen. Jessica beauftragt die Trovatos.
  • Die Trovatos - Detektive decken auf vom 10.06.2018 (Clown greift Ehemann in Fußgängerzone an)
    RTL · 10.06.2018 08:35 ·
    Als Nicole Zabels (38) Mann Volker (41) mitten im Einkaufszentrum von einem unbekannten Clown attackiert wird, tut die kinderlose Hebamme das zunächst als Tat eines Wahnsinnigen ab. Doch wenig später taucht der ominöse Spaßmacher auch noch vor ihrem Fenster auf. Volker streitet vehement ab zu wissen, wer unter der roten Nase steckt. Dabei hat Nicole gehört, wie der Clown Volkers Namen gerufen hat! Sie entschließt sich, die Trovatos einzuschalten.
  • Die Trovatos - Detektive decken auf vom 10.06.2018 (Gefängnisarzt wird von JVA-Beamten unter Druck gesetzt)
    RTL · 10.06.2018 07:45 ·
    Schock für Nina Herzog (37): Als sie ihren Mann Dr. Christian Herzog (41) in seiner Arztpraxis besuchen will, kommt ihr eine Insassin des Gefängnisses, das der Allgemeinmediziner betreut, entgegen - in katastrophalem Zustand. Als die Patientin Ninas Mann wegen Vergewaltigung anzeigt, engagiert die 37-Jährige die Trovatos. Sie ist zunächst von der Unschuld ihres Mannes überzeugt, aber die Ermittlungsergebnisse der Detektive lassen Nina zweifeln.
  • Die Trovatos - Detektive decken auf vom 09.06.2018 (Frau glaubt nicht, dass ihr Ehemann sich umbringen wollte)
    RTL · 09.06.2018 02:40 ·
    Als Ina Schneider den positiven Schwangerschaftstest in den Händen hält kann sie ihr Glück kaum fassen. Doch nur ein paar Stunden später erfährt sie von der Polizei, dass Ehemann Marco absichtlich gegen einen Brückenpfeiler gerast sein soll und schwer verletzt im Krankenhaus liegt. Die 35-Jährige ist sich sicher, dass ihr Mann sich nicht umbringen wollte und engagiert Privatdetektive. Die gehen schon bald einem düsteren Geheimnis auf den Grund.
  • Die Trovatos - Detektive decken auf vom 07.06.2018 (47-Jährige sorgt sich um das Wohl ihrer Enkelin)
    RTL · 07.06.2018 16:00 ·
    Mareike Mertens (47) macht sich Sorgen um Tochter Sina (19), die vor kurzem mit ihrer Tochter Lola in eine eigene Wohnung gezogen ist. Die junge Mutter ist mit ihrem Alltagsleben überfordert und hat ständig Geldprobleme. Als Sina sich plötzlich merkwürdig verhält und mit Geld um sich schmeißt, ist Mareike klar, dass hier etwas nicht stimmt. Doch sie bekommt aus ihrer Tochter nichts heraus und sucht deshalb die Hilfe der Trovatos.
  • Die Trovatos - Detektive decken auf vom 03.06.2018 (Krankhaft eifersüchtige Frau bringt ihren Freund zur Verzweiflung)
    RTL · 03.06.2018 10:35 ·
    Ina ist sich sicher, dass ihr Freund Mario sie mit der attraktiven Nachbarin Linda betrügt. Als sie das vermeintliche Schäferstündchen der beiden stören will, wird Ina handgreiflich und schließlich vor den Augen aller Nachbarn verhaftet. Mario beteuert immer wieder seine Unschuld und auch Tochter Julie ist mehr als peinlich berührt von den Eifersuchtsszenen ihrer Mutter. Ina ist aber überzeugt, dass Mario sie betrügt und engagiert die Trovatos.
  • Die Trovatos - Detektive decken auf vom 03.06.2018 (Ehefrau fragt sich, warum ihr Mann unbedingt ins Gefängnis will)
    RTL · 03.06.2018 09:35 ·
    Heike (38) ist entsetzt, als Ehemann André (45) versucht ein Baby aus einem Bus zu entführen. Weder der Polizei noch seiner Ehefrau liefert André eine Erklärung für die Aktion. Dann überschlagen sich die Ereignisse: Erst will André plötzlich eine Beziehungspause, dann geht er mit einem Hammer auf das Auto des Nachbarn los, wird verhaftet und weigert sich, das Polizeirevier zu verlassen. Offenbar will Heikes Mann um jeden Preis ins Gefängnis.