Alarm für Cobra 11
RTL

Alarm für Cobra 11 vom 8.11.2018

Semir rettet eine Architektin vor einer Gruppe mysteriöser Entführer. Kurz darauf werden er und seine Tochter von den gleichen Männern angegriffen. In letzter Sekunde können die beiden gerettet werden - und zwar von Semirs tot geglaubtem Ex-Partner André Fux. Semir kann es nicht fassen. Warum lebt André? Was hat er die letzten 14 Jahre gemacht? Kann Semir ihm überhaupt trauen und was hat er mit dem aktuellen Fall zu tun?

Alarm für Cobra 11 Auferstehung - Pilot wurde am 8.11.2018 um 21:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Alarm für Cobra 11 wurde am 8.11.2018 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Alarm für Cobra 11

  • Alarm für Cobra 11 vom 08.11.2018 (Weiberfastnacht)
    RTL · 08.11.2018 20:15 ·
    An Weiberfastnacht feiern Semir, Paul und Jenny auf einer Karnevalssitzung. Plötzlich wird die Sitzung von maskierten Clowns überfallen, die unter anderem Semirs Ehering entwenden. In voller Kostümierung nehmen die Helden die Verfolgung auf, doch im Gewühl des Karnevals entkommen die Diebe. Es stellt sich heraus, dass die Bande aus drei Frauen besteht, die einen größeren Plan verfolgen und dabei den Weiberfastnachtsbrauch sehr wörtlich nehmen.
  • Alarm für Cobra 11 vom 01.11.2018 (Engel des Todes - Pilot)
    RTL · 01.11.2018 21:15 ·
    Die Zusammenarbeit von Ben und Semir steht vor dem Aus: Semir hat den Job bei der Autobahnpolizei aus familiären Gründen quittiert und ist beim LKA zum Bürohengst mutiert. Erst der Mord an Oliver Sturm, dem durchgeknallten Verschwörungstheoretiker, führt die beiden wieder zusammen. Unter Verdacht gerät der 18-jährige Max Berger, jedoch stoßen Ben und Semir bald auf eine äußerst mysteriöse Person - Djavo, der offenbar etwas Furchtbares plant.
  • Alarm für Cobra 11 vom 01.11.2018 (Amnesie)
    RTL · 01.11.2018 20:15 ·
    Auf der Autobahn stolpert Paul und Jenny ein verwirrter Mann vor den Wagen. Die beiden Cops bewahren den Orientierungslosen davor, von Autos erfasst zu werden. Dann erkennt Jenny in dem Mann ihren Bruder Patrick. Er hat keine Erinnerung an das, was passiert ist, aber die Pistole in seiner Hand deutet darauf hin, dass er jemanden getötet haben könnte. Als dann auch wirklich eine Leiche auftaucht, stellt sich die Frage, was wirklich passiert ist.
  • Alarm für Cobra 11 vom 25.10.2018 (Das Power-Paar)
    RTL · 25.10.2018 20:15 ·
    Es herrscht dicke Luft zwischen Semir und Paul, als sie Zeuge eines Mordes werden. Die letzten Worte des Opfers führen sie auf der Suche nach den Tätern zu einem Kloster, wo sie ein Team-Seminar belegen müssen, um undercover dem Täter auf die Spur zu kommen. Als sich das "Team"-Seminar dann auch noch als Paar-Seminar entpuppt, müssen die beiden vorgeben, ein schwules Paar zu sein, um ihre Tarnung aufrecht zu erhalten.
  • Alarm für Cobra 11 vom 18.10.2018 (Bombenstimmung)
    RTL · 18.10.2018 20:15 ·
    Nachdem sein Wagen auf der Autobahn durch eine Haftmine zerstört wurde, wacht Semir kurze Zeit später wieder auf - gefesselt! Über Videotelefon mit Paul verbunden, gibt ein Unbekannter Hinweise für eine perfide Schnitzeljagd: Drei Paketbomben werden in Köln ausgeliefert. Es bleiben jeweils 30 Minuten, um sie zu finden und zu entschärfen. Die Bombenopfer sind nicht zufällig ausgewählt, und die Verbrechen tragen eine bekannte Handschrift.
  • Alarm für Cobra 11 vom 11.10.2018 (Hetzjagd auf Semir)
    RTL · 11.10.2018 20:15 ·
    Semir ist auf der Flucht - vor der Polizei! Kurz nachdem er bei einem missglückten Einsatz mit dem Zollfahnder Winter aneinander geraten ist, wird Winter ermordet. Semir wird zum Hauptverdächtigen. Auf dem Weg ins Gefängnis ergreift er die Flucht und versucht alles, um seine Unschuld zu beweisen. Hinter den Kulissen versucht auch Paul, seinem Partner zu helfen und herauszufinden, wer wirklich hinter Winters Tod steckt und warum er sterben musste.
  • Alarm für Cobra 11 vom 04.10.2018 (5 vor 12)
    RTL · 04.10.2018 20:15 ·
    Nach einem Erdbeben bricht in Semirs Heimatregion Chaos aus - ein Staudamm oberhalb des Dorfes bekommt Risse. Auf der Autobahn hingegen scheint niemand verletzt zu sein, bis Semir und Paul im Kofferraum eines Autos die Leiche des Chemikers Oli Nieder entdecken. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Cops auf einen Kollegen Nieders, der sie vor einem weiteren Beben warnt. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um Nieders Mörder zu fassen.
  • Alarm für Cobra 11 vom 27.09.2018 (Showtime für Paul)
    RTL · 27.09.2018 20:15 ·
    Paul trifft seinen Ex-Kollegen Marc in einem Nachtclub. Doch die Freude über das Wiedersehen ist nicht von langer Dauer, denn Marc, der dort als Stripper arbeitet, wird entführt. Paul und Semir nehmen die Verfolgung auf, doch sie kommen zu spät: Bei einem Unfall stirbt Marc in dem Fluchtfahrzeug. Um herauszufinden, wer Marc töten wollte, greift Paul zu einer ungewöhnlichen Ermittlungstaktik: Er lässt sich undercover als Stripper anstellen.
  • Alarm für Cobra 11 vom 20.09.2018 (FKK-Alarm für Semir)
    RTL · 20.09.2018 21:15 ·
    Semir und seine Familie machen gemeinsam mit Partner Paul Wohnmobil-Urlaub an der Ostsee. Dort trifft Andrea ihre Jugendliebe Timo vom FKK-Club "Nackedeis" wieder, und Semirs Tochter Dana geht auf Flirtkurs mit Paul. Dessen Kumpel Wolfgang löst bei Semir vor allem eins aus: professionelle Skepsis. Dass diese nicht ganz unbegründet ist, bestätigt sich spätestens nach einer rasanten Verfolgungsjagd, die für Semir in der Ostsee endet.