Alarm für Cobra 11 - Neue Staffel
RTL

Alarm für Cobra 11 - Neue Staffel vom 14.12.2018

Es herrscht dicke Luft zwischen Semir und Paul, als sie Zeuge eines Mordes werden. Die letzten Worte des Opfers führen sie auf der Suche nach den Tätern zu einem Kloster, wo sie ein Team-Seminar belegen müssen, um undercover dem Täter auf die Spur zu kommen. Als sich das "Team"-Seminar dann auch noch als Paar-Seminar entpuppt, müssen die beiden vorgeben, ein schwules Paar zu sein, um ihre Tarnung aufrecht zu erhalten.

Alarm für Cobra 11 - Neue Staffel Das Power-Paar wurde am 14.12.2018 um 02:55 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Alarm für Cobra 11 - Neue Staffel wurde am 14.12.2018 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Alarm für Cobra 11 - Neue Staffel

  • Alarm für Cobra 11 - Neue Staffel vom 07.12.2018 (Bombenstimmung)
    RTL · 07.12.2018 03:20 ·
    Nachdem sein Wagen auf der Autobahn durch eine Haftmine zerstört wurde, wacht Semir kurze Zeit später wieder auf - gefesselt! Über Videotelefon mit Paul verbunden, gibt ein Unbekannter Hinweise für eine perfide Schnitzeljagd: Drei Paketbomben werden in Köln ausgeliefert. Es bleiben jeweils 30 Minuten, um sie zu finden und zu entschärfen. Die Bombenopfer sind nicht zufällig ausgewählt, und die Verbrechen tragen eine bekannte Handschrift.
  • Alarm für Cobra 11 - Neue Staffel vom 07.12.2018 (Hetzjagd auf Semir)
    RTL · 07.12.2018 02:25 ·
    Semir ist auf der Flucht - vor der Polizei! Kurz nachdem er bei einem missglückten Einsatz mit dem Zollfahnder Winter aneinander geraten ist, wird Winter ermordet. Semir wird zum Hauptverdächtigen. Auf dem Weg ins Gefängnis ergreift er die Flucht und versucht alles, um seine Unschuld zu beweisen. Hinter den Kulissen versucht auch Paul, seinem Partner zu helfen und herauszufinden, wer wirklich hinter Winters Tod steckt und warum er sterben musste.