Meine Geschichte - Mein Leben
RTL

Meine Geschichte - Mein Leben vom 18.12.2018

Sarah möchte ihre Familie versöhnen, doch das arrangierte Treffen endet in einem Fiasko. Während Sarah sich noch Vorwürfe macht, heckt ihre kleine Schwester die nächste Intrige aus. Freundin Ramona dagegen macht sich große Sorge um ihre Tochter Lara. Die 17-Jährige lässt sich vom Social-Media-Erfolg ihrer Freundin blenden und will ihre Ausbildung schmeißen, um "Influencerin" zu werden.

Meine Geschichte - Mein Leben Sarah und ihre intrigante Schwester - Folge 2 wurde am 18.12.2018 um 15:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Meine Geschichte - Mein Leben wurde am 21.8.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Meine Geschichte - Mein Leben

  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 21.08.2019 (Unglaubwürdig)
    RTL · 21.08.2019 17:00 ·
    Franziska Zimmermann (44) macht sich Sorgen um ihre Tochter Finja (16). Das Problemkind lügt, baut ständig Mist und ist sogar schon straffällig geworden. Als Finja auch noch behauptet, dass Niklas Lichtenhofer (24), der Freund ihrer Schwester Jasmin (22), etwas mit dem Verschwinden einer jungen Frau zu tun hat, glaubt ihr niemand. Doch plötzlich verschwindet auch Finja. Lag sie mit ihren Verdächtigungen doch richtig?
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 21.08.2019 (Der unbekannte Bräutigam)
    RTL · 21.08.2019 16:00 ·
    Pauline Reichart hat sich bei ihrer Hochzeit für ein ungewöhnliches Experiment entschieden: Sie will einen Mann heiraten, dem sie zuvor noch nie begegnet ist. Als Pauline und ihr Bräutigam sich auf dem Standesamt mit Masken und verdeckten Augen zum ersten Mal gegenüberstehen, ergreift der Unbekannte kurz vor der Trauung aber die Flucht. Pauline begibt sich auf die Suche nach dem ominösen Bräutigam und kann dessen Geheimnis schließlich aufdecken.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 20.08.2019 (Mama ante portas)
    RTL · 20.08.2019 17:00 ·
    Anka Kühn (31) trifft fast der Schlag, als ihre Mutter Edith (59) unerwartet vor der Tür steht und sich bei ihr einquartiert. Und schon bald will Anka ihre anstrengende Mutter wieder loswerden. Ankas Freundin Diana Staps (28) schlägt vor, dass Anka und ihr Kollege Jens Gerstenberger (35) ein Paar spielen, um Edith aus der Wohnung zu vertreiben. Edith lässt sich davon aber nicht beeindrucken, und Anka greift zu immer härteren Maßnahmen.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 20.08.2019 (Brautentführung läuft aus dem Ruder)
    RTL · 20.08.2019 16:00 ·
    Kai und Selmas romantische Trauung wird jäh von einer Brautentführung unterbrochen. Die Braut ist weg, der Bräutigam wird auf eine abenteuerliche Schnitzeljagd geschickt und es wird schnell klar, dass es sich hierbei nicht um eine gewöhnliche Brautentführung handelt. Doch was steckt dahinter? Wird es Kai gelingen, seine Braut auszulösen?
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 19.08.2019 (Chaos im Mietshaus)
    RTL · 19.08.2019 17:00 ·
    Rike Schröder (42) lebt seit drei Monaten mit ihrem Sohn Henry (12) in einer neuen Wohnung. Weil Rike seit ihrer Trennung wieder Vollzeit arbeitet, hat sie nicht mehr genug Zeit für ihren Sohn, der eine Menge Unfug im Haus anstellt. Rike ist mit der Situation überfordert, aber Hausmeister Jupp Köhler (39) zeigt Verständnis für sie und den Jungen. Doch als sich die Vorkommnisse häufen, stellt Rikes Vermieterin ihr ein Ultimatum.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 19.08.2019 (Sexgeflüster)
    RTL · 19.08.2019 16:00 ·
    Maja Pägert hat ihrer großen Liebe Chris einen Antrag gemacht - und er hat "Ja" gesagt! Heute soll das Paar vor Freunden und Familie endlich zu Mann und Frau werden. Doch statt des gemeinsamen Lieblingslieds ertönt vor der Trauung plötzlich eine Aufnahme mit lautem Sex-Gestöhne - eindeutig Bräutigam Chris! Für Maja ist klar, dass Chris sie betrogen hat. Doch der schwört, nicht zu wissen, woher die Aufnahme stammt und wer die fremde Frau ist.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 16.08.2019 (Wieder zu Hause)
    RTL · 16.08.2019 17:00 ·
    Alicia Kramer (20) freut sich von zu Hause in ein Studentenwohnheim zu ziehen. Als sie jedoch ein Gespräch zwischen ihren Eltern Rita (49) und Gunnar (51) belauscht, aus dem sie heraushört, dass die sich scheiden lassen wollen, sobald sie ausgezogen ist, will sie das mit allen Mitteln verhindern. Sie überredet ihre Schwestern Mirja (28) und Leyla (25) ebenfalls wieder zu Hause einzuziehen. Aber bringt das ihre Eltern wirklich wieder zusammen?
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 16.08.2019 (Brautmutter erhebt bei Trauung Einspruch)
    RTL · 16.08.2019 16:00 ·
    Bei der Hochzeit von Annika Schillings und ihrem Traummann John meldet sich bei der Frage, ob jemand Einwände gegen die Eheschließung hat, unerwartet Annikas Mutter Luise zu Wort. Grund dafür ist der Verdacht, dass Annika ihrem Verlobten in der Nacht zuvor fremdgegangen sein soll. Diese kann sich an ihren Junggesellinnenabschied nur noch bruchstückhaft erinnern. Als sie die Nacht rekonstruiert, kommen jedoch ganz andere Geheimnisse ans Licht.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 15.08.2019 (Gefährliche Nähe)
    RTL · 15.08.2019 17:00 ·
    Melanie Budde (36) wird in ihrer Wohnung von einem maskierten Mann überfallen. Es gelingt ihr gerade noch, ihm zu entkommen. Der Verdacht richtet sich gegen Melanies Ex-Freund Lukas Kubillus (36), doch Lukas bestreitet vehement, den Überfall begangen zu haben. Kurze Zeit später kommt es erneut zu einem Angriff des Maskenmannes auf Melanie, den sie nur knapp übersteht. Wer hat es auf die 36-Jährige abgesehen?
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 15.08.2019 (Die ausgesetzte Braut)
    RTL · 15.08.2019 16:00 ·
    Aufgeregt sieht Alina ihrer Trauung entgegen, als sie anstelle am Altar mitten im Nirgendwo ausgesetzt wird. Die 23-Jährige muss alles dafür tun, um noch rechtzeitig zu ihrer eigenen Hochzeit zu kommen. Doch sie ahnt nicht, dass ihr Bräutigam selbst noch auf Abwegen ist, weil er eine Nachricht mit fatalen Folgen erhalten hat.