Meine Geschichte - Mein Leben
RTL

Meine Geschichte - Mein Leben vom 21.12.2018

Nachdem Lizzy erfahren hat, dass Nora von ihrem Schwager schwanger sein soll, will sie verhindern, dass ihre Freundin Sarah davon erfährt. Denn die hat sich gerade erst wieder mit ihrem Mann versöhnt. Währenddessen weiß Petra nicht, wie sie mit dem Kuss ihrer alten Jugendliebe umgehen soll. Sie sucht Rat bei ihren Freundinnen, doch am Ende ist es ausgerechnet Ehemann Siggi, der der Dreifachmama die Entscheidung leicht macht.

Meine Geschichte - Mein Leben Sarah und ihre intrigante Schwester - Folge 5 wurde am 21.12.2018 um 15:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Meine Geschichte - Mein Leben wurde am 5.4.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Meine Geschichte - Mein Leben

  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 05.04.2019 (Missverstandene Visitenkarte löst Heiratsantrag aus)
    RTL · 05.04.2019 16:00 ·
    Für die Hochzeitsplanerin Nina Frey hat ein One-Night-Stand mit dem angeblichen Single Raphael Rabe böse Folgen, als zwei Tage später auf einmal seine Freundin in ihrem Büro steht. Tamara Albrecht hat die Visitenkarte der Hochzeitsplanerin bei Raphael gefunden und glaubt nun, dass ihr Freund sie mit einer heimlich geplanten Hochzeit überraschen will. Damit dessen Betrug nicht auffliegt, soll Nina nun seine und Tamaras Hochzeit organisieren.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 03.04.2019 (Ständig streitendes Paar gibt Hochzeitsplanerin Rätsel auf)
    RTL · 03.04.2019 16:00 ·
    Die Hochzeitsplanerin wird auf eine harte Probe gestellt. Immer wieder fliegen zwischen dem Brautpaar Marco und Thania die Fetzen. Denn der attraktive Kfz-Meister lässt keine Gelegenheit aus, andere Frauen vor den Augen seiner Verlobten anzuflirten. Warum lässt sich die 31-Jährige dieses Verhalten gefallen? Hat es mit der mysteriösen Vereinbarung zu tun, die das Paar ausgehandelt hat? Die Hochzeitsplanerin steht vor einem Rätsel.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 01.04.2019 (Geschwisterstreit bring Hochzeit in Gefahr)
    RTL · 01.04.2019 16:00 ·
    Kristin und Thomas wollen zusammenziehen und heiraten, beide haben jeweils ein Kind mit in die Beziehung gebracht. Die beiden Teenager Nina und Jonas haben sich von Anfang an gut verstanden. Doch als die Hochzeitsprofis mit den Planungen loslegen, ändert sich alles! Kristins 16-jährige Tochter will partout nicht mehr mit Jonas unter einem Dach leben! Kristin hat plötzlich einen schrecklichen Verdacht.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 29.03.2019 (Heimliche Hochzeitsplanungen enden im Desaster)
    RTL · 29.03.2019 16:00 ·
    Hochzeitsplaner Frank Engel bekommt es mit den Müttern Roberta (50) und Astrid (55) zu tun, die ihren Kindern Dilara (30) und Tyler (35) eine Überraschungshochzeit organisieren wollen. Doch während der Hochzeitsplanungen geraten die sehr unterschiedlichen Frauen immer wieder aneinander und bringen die Hochzeitsprofis an den Rand der Verzweiflung.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 28.03.2019 (Frau will ihren Ex-Mann zum zweiten Mal heiraten)
    RTL · 28.03.2019 16:00 ·
    Nina hat ihrem Ex-Mann Lars die Affäre mit ihrer besten Freundin Biggi verziehen und will ihn nach der Scheidung nun zum zweiten Mal heiraten. Doch am Tag der Hochzeit versucht jemand ganz bewusst, Nina immer wieder schmerzhaft an die Vergangenheit zu erinnern und so von einer erneuten Eheschließung abzubringen. Und langsam kommen Nina tatsächlich Zweifel, ob es die richtige Entscheidung war, ihrem untreuen Ex-Mann eine zweite Chance zu geben.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 27.03.2019 (Internet Sternchen plant Mega-Hochzeit)
    RTL · 27.03.2019 16:00 ·
    Lana "Delight" Köster (18) will ihren Freund Benjamin Schiller (18) heiraten. Aber eine private Feier im kleinen Kreis ist nichts für das aufstrebenden Social Media Sternchen. Lanas Fans im Internet sollen alle an dem großen Ereignis teilhaben. Die Hochzeitsplanerin versucht, die junge Frau zu bremsen, doch Lana ist nicht mehr zu stoppen. Sie plant weiter an einem Mega-Event und stößt damit nicht nur ihren Verlobten vor den Kopf.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 25.03.2019 (Doppelte Überraschungshochzeit führt zu Chaos)
    RTL · 25.03.2019 16:00 ·
    Der Hochzeitsplaner steht vor einer fast unlösbaren Aufgabe. Unabhängig voneinander planen sowohl der Bräutigam Marco als auch die Braut Laura eine Überraschungshochzeit für den jeweils anderen. Immer wieder droht das Geheimnis aufgrund der unvereinbaren Wünsche des Paares aufzufliegen. Wird der Hochzeitsplaner diesen Auftrag erfolgreich zu Ende bringen können? Denn seine Arbeit wird plötzlich noch von ganz anderer Stelle sabotiert...
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 28.02.2019 (Brautpaar will günstige Hochzeit)
    RTL · 28.02.2019 15:00 ·
    Der Auftrag klingt einfach: Die Hochzeitplanerin soll eine schlichte Hochzeit für Mara Can und Viktor Schmidt planen und hat dafür ein Budget von 20.000 Euro. Schnell wird jedoch klar, dass bei diesem Fall nichts einfach wird: Während das Brautpaar alles klein halten will, hat Maras Vater immer neue teure Ideen. Als die Hochzeitsplanerin rausfindet, dass das Paar ein Geheimnis hat, wird das auch zu ihrem Problem.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 26.02.2019 (Braut wird gestalkt)
    RTL · 26.02.2019 15:00 ·
    Makler Thomas Jung (36) ist überglücklich. Nach dem Tod seiner Ex-Frau hat er in Nicole Fleischer (34) endlich eine neue Liebe gefunden! Die Vorbereitung der Hochzeit, mit der er Heiratsplaner Kai Haller beauftragt hat, laufen auf Hochtouren. Doch dann taucht plötzlich ein mysteriöser Mann auf, der Thomas beinahe absichtlich mit dem Auto überfährt. Nicole kennt den Mann nicht, doch Thomas ist sich sicher, ihn schon ein paar Mal gesehen zu haben.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 14.02.2019 (39-Jährige will nach Kuba-Urlaub plötzlich heiraten)
    RTL · 14.02.2019 15:00 ·
    Melanie Küster (39) will ihren Urlaubsschwarm Miguel da Silva (35) heiraten, den sie auf Kuba kennengelernt hat, und engagiert Heiratsplaner Kai Haller. Sie ist die glücklichste Frau der Welt - aber Sohn Luca (16), Ex-Ehemann Rico und sogar ihre beste Freundin Sabine (40) reagieren ablehnend und eifersüchtig. Gegen alle Widerstände will Melanie an der Planung ihrer Hochzeit festhalten. Bis Rico herausfindet, dass Miguel ein Geheimnis hat...