Die Straßencops - Jugend im Visier
RTL2

Die Straßencops - Jugend im Visier vom 9.1.2019

Für manche ist ein Kinderheim ein wirklich guter Ort – Lilly (14) gehört nicht dazu. Gleich zweimal hintereinander wird sie von der Polizei aufgegriffen, nachdem sie getürmt ist. Aber das Mädchen gibt nicht auf. Als der Heimsozialarbeiter ihren dritten Fluchtversuch vereiteln will, kommt plötzlich ein Messer ins Spiel. Zusätzlich droht Lilly mit Selbstmord. Können die Cops die Situation entschärfen? Der zweite Fall führt die Beamten in ein Dessous-Geschäft. Dort wurde die Verkäuferin...

Die Straßencops - Jugend im Visier Heimmädchen will fliehen | Kinder rauben Dessous | Die Klaufamilie | Lehrer in Nöten wurde am 9.1.2019 um 08:05 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Straßencops - Jugend im Visier wurde am 18.1.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Straßencops - Jugend im Visier