Die Straßencops - Jugend im Visier
RTL2

Die Straßencops - Jugend im Visier vom 10.1.2019

Kita-Leiterin Heike (32) ist fassungslos: Leon (5) hat in der Einrichtung mit einer echten Waffe herumgeschossen. Nun versteckt er sich im verriegelten WC. Die Polizei muss eingreifen, bevor Schlimmeres geschieht. Derweil haben es ihre Kollegen mit einem ungewöhnlichen Raub zu tun. Brigitte (61) wurde in den eigenen vier Wänden überfallen. Bei den Täterinnen handelt es sich um Svenja (14) und Samantha (17). Die Mädchen sind die Enkelinnen der Rentnerin... Am anderen Ende der Stadt geht es...

Die Straßencops - Jugend im Visier Waffenalarm im Kindergarten | Enkel bestehlen Oma | Einsames Mädchen | Aus Eifersucht verprügelt wurde am 10.1.2019 um 09:02 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Straßencops - Jugend im Visier wurde am 18.1.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Straßencops - Jugend im Visier