Die Straßencops - Jugend im Visier
RTL2

Die Straßencops - Jugend im Visier vom 11.1.2019

Für die 13-jährige Nina scheint der Traum vom Fliegen erschreckend real zu sein, als sie, angefeuert von ihrer Freundin, vom Balkon springen möchte. Für die Straßencops gibt es viele offene Fragen in diesem Fall. Waren vielleicht Drogen im Spiel? Der zweite Fall führt die Beamten in eine Schule, in der ein Mädchen-Duo sein Unwesen treibt. Mandy (16) und Jaqueline (14) prügeln ohne Mitleid auf zwei Mitschüler ein. Die Beamten möchten wissen, was der Hintergrund dieser grausamen Tat ist. Nur...

Die Straßencops - Jugend im Visier Das fliegende Mädchen | Beutestreits auf Schulklo | Die große Liebe | Riskantes Rennen wurde am 11.1.2019 um 08:05 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Straßencops - Jugend im Visier wurde am 18.1.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Straßencops - Jugend im Visier