Die Straßencops - Jugend im Visier
RTL2

Die Straßencops - Jugend im Visier vom 24.1.2019

Ein ganz normaler Routineeinsatz – so scheint es zunächst: Ein Kleinwagen wurde gerammt. Aber der Auffahrunfall ist nicht schuld an der Schockstarre der Fahrerin, sondern der Auslöser für ihr plötzliches Bremsmanöver: Der Anblick einer „goldenen“ Frau. Was wie ein Hirngespinst klingt, entpuppt sich schnell als die pure Wahrheit. Doch für Paulas bizarren Aufzug gibt es einen schrecklichen Grund... Die Frau am Telefon ist völlig panisch: Katharina (42) wurde mit einem Messer angegriffen. Von...

Die Straßencops - Jugend im Visier Der Anblick einer "goldenen" Frau löst einen Unfall aus wurde am 24.1.2019 um 07:05 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Straßencops - Jugend im Visier wurde am 19.9.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Straßencops - Jugend im Visier

  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 19.09.2019 (Jugendliche verschwinden nach Kot-Streich | Straßenkids überfallen Pizzaboten)
    RTL2 · 19.09.2019 07:00 ·
    Ein Mann behauptet, die Kinder seines Nachbarn hätten seinen Briefkasten mit Kot beschmiert. Den Polizisten gelingt es aber nicht, den Fall eindeutig zu klären. Kurz darauf meldet die Nachbarsfamilie, dass ihre Kinder verschwunden sind. Ist der Nachbar durchgedreht und hat die Kinder entführt? In ihrem nächsten Fall müssen sich die Cops um zwei Straßenkids kümmern, die einen Pizzaboten brutal überfallen haben. Einer der Täter konnte mit der Beute entkommen. Werden die Polizisten es schaffen,...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 19.09.2019 (Vater von Schlägerbraut verprügelt Sanitäter | Klauoma raubt Supermarkt aus)
    RTL2 · 19.09.2019 06:00 ·
    Nachdem ein Sanitäter bei der Verrichtung seiner Arbeit niedergeschlagen wurde, treffen die Straßencops auf Vater Sven (45) und Tochter Dafina (14), eine polizeibekannte Familie, die keine andere Sprache als die Gewalt zu kennen scheint. Plötzlich prügelt sich die aggressive 14-Jährige auf offener Straße. Wird Dafina bei ihren Eltern bleiben können? Andernorts überwältigt die Zivilstreife die brutale Bettina (46), die mit einem Messer den Kassierer eines Supermarktes bedroht. Dabei flüchten...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 18.09.2019 (Jugendlicher Schlüpferdieb gesucht | Walk Of Shame - 20-Jährige demütigt Freundin)
    RTL2 · 18.09.2019 06:00 ·
    Die Straßencops erhalten einen Notruf aus dem Schwimmbad. Dort ist Nicole (32) von einem Jugendlichen verletzt worden. Grund für die Attacke: Sie hat den jungen Mann dabei erwischt, wie er ihren Slip gestohlen hat und wollte ihn stellen. Doch der Dieb hat sich heftig gewehrt. Nun fehlt von ihm jede Spur. Der Bademeister bestätigt, dass in letzter Zeit mehrfach Damenslips abhandengekommen sind. Können die Polizeibeamten dem dreisten Schlüpferdieb das Handwerk legen? Ein anderes Team der...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 17.09.2019 (Eingesperrte Kinder verursachen einen Wohnungsbrand | Betrunkene Frauen werden Opfer von K.O.-Tropfe)
    RTL2 · 17.09.2019 06:00 ·
    Eigentlich sollte Francesca auf ihre jüngeren Geschwister Rossella (8) und Mario (9) aufpassen. Doch offenbar hatte die 17-Jährige bessere Pläne und hat sich einfach aus dem Staub gemacht. Nachdem die beiden Kleinen sich selbst überlassen sind, kommt es prompt zur Katastrophe: ein Brand in der Wohnung. Gerade noch rechtzeitig können die Kinder aus dem Flammen gerettet werden. Als Mutter Giulia (39) nichtsahnend zurückkommt, ist sie zutiefst schockiert. Und wo ist eigentlich Francesca? Die...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 12.09.2019 (Exhibitionist bedrängt Frauen | 16-Jähriger dealt mit Anabolika-Steroiden)
    RTL2 · 12.09.2019 07:00 ·
    Der Park ist voll – Menschen jeden Alters genießen das schöne Wetter. Doch nicht alle halten sich dabei an die Regeln – und dabei geht es nicht um das Betreten des Rasens! Ein noch recht junger Mann soll Frauen bedrängt haben. Nackt. Sofort rücken die Straßencops aus. Sie treffen in der Tat auf einen unbekleideten Jugendlichen, der ganz offensichtlich unter Drogen steht. Beim Verhör aber erzählt der 17-jährige Adrian den Polizisten eine Geschichte, die sein Verhalten plötzlich in ein neues...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 22.08.2019 (Junge wird von Boot geschubst | Brüder sperren Stiefschwester ein | Überfall auf Apotheke)
    RTL2 · 22.08.2019 06:00 ·
    Ein 17-Jähriger wird während einer Bootsfahrt über Bord geworfen, als er sich schützend vor seine Freundin stellt. Das Mädchen bleibt allein mit zwei Jugendlichen an Bord zurück, die schnell übergriffig werden.Schwierig gestaltet sich auch der nächste Fall: Eine 13-Jährige wurde von ihren Stiefbrüdern erniedrigt und gequält. Die Polizisten können das Mädchen gerade noch rechtzeitig aus einem Keller befreien. Doch wo sind die Eltern?Ein weiterer Fall führt die Kommissare zu einer...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 19.08.2019 (12-jähriger Drogendealer - Teil 1 | 14-Jähriger fährt LKW | Mädchengang)
    RTL2 · 19.08.2019 06:00 ·
    Einsatz auf dem Spielplatz: Ein Minderjähriger soll dort mit Drogen dealen. Schnell fassen die Kommissare einen 12-Jährigen, der kurz zuvor noch versucht hat, verdächtige Tütchen im Sand zu verstecken. Woher hat der Junge die gefährlichen Betäubungsmittel? Wenig später werden die Polizisten zu einer Autobahnraststätte beordert. Ein 14-Jähriger wurde hier am Steuer eines 40-Tonners gestoppt. Als dann noch der Vater des Jungen aufkreuzt, eskaliert die Lage. Nicht weniger gefährlich ist die...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 28.01.2019 (Aufruhr im Einkaufszentrum und drei weitere Fälle)
    RTL2 · 28.01.2019 07:07 ·
    Heiner (32), geschminkt und mit herabgelassenen Hosen an eine Toilette gefesselt, gibt den Beamten Rätsel auf. Warum will der Berufsschullehrer nicht sagen, wie er in diese Lage kam? Und was wissen die Schülerinnen Kerstin (18) und Sandra (19)?Aufruhr im Einkaufszentrum: Zwei angebliche Polizistinnen haben Nina (10) um ihre handgearbeitete Jacke erleichtert, wie Mutter Anja empört berichtet. Die Cops erwischen Judith und Nadine tatsächlich in flagranti, doch nach deren Aussage scheint alles...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 28.01.2019 (Eine besorgte Nachbarin ruft früh morgens die Polizei.)
    RTL2 · 28.01.2019 07:05 ·
    Früh morgens ruft eine alarmierte Nachbarin ruft die Polizei. Als die Cops an dem Mehrfamilienhaus eintreffen, ist Susanne Michels (37) immer noch außer sich vor Sorge. Das Baby ihrer Nachbarin schreit – und die Mutter selbst auch. Seit einer Stunde geht das schon so. Was ist da los?Ebenfalls zu früher Stunde ist ein weiteres Einsatzteam in einer Schrebergartensiedlung unterwegs: Jannis (23) wurde vor einer Laube brutal niedergestochen. Stück für Stück decken die Cops auf, wer für die...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 25.01.2019 (Heute: ein Enkeltrick, eine Verzweiflungstat, Schüsse.)
    RTL2 · 25.01.2019 08:00 ·
    Eine besorgte Lehrerin schickt die Polizei zu Schulschwänzer Marcel (12). Wie es scheint, liegt in seiner Familie einiges im Argen. Vor allem Bruder Pietro ist alles andere als ein gutes Vorbild!Weil Gerda (60) fürchtet, ein Opfer des „Enkeltricks“ zu werden, bestellt sie zeitgleich zu einer unbekannten Anruferin auch die Cops in ihr Haus. Doch mit Teenager Eileen (16) erleben alle eine große Überraschung...Notruf vom Hafen: Karen (16) ist klatschnass und völlig verzweifelt. Ihr Ex ist nach...