CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX
VOX

CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 6.2.2019

Das wohlhabende Ehepaar Trent wird in seinem luxuriösen Haus ermordet aufgefunden. Die Opfer wurden von hinten in den Kopf geschossen, Mike Trent hatte man zuvor mit einem Elektroschocker betäubt. Am Tatort findet Greg eine Kiste voller Pornofilme mit Laurel Trent als Hauptdarstellerin. Produziert wurden die Filme von ihrem Mann. In Verdacht gerät Trents Angestellter Drake Snow, der schon lange von einer eigenen Produktionsfirma träumt.

CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX Kaltblütig wurde am 6.2.2019 um 06:50 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX wurde am 21.8.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX

  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 21.08.2019 (Der letzte Vorhang)
    VOX · 21.08.2019 07:50 ·
    Lois O'Neill, die glamouröse Show-Diva und Ex-Geliebte des Mafia-Angehörigen Tony Constantine, gibt eine Party anlässlich der Veröffentlichung ihrer Biografie. Im Laufe des Abends wird der Kellner Tim Duke tot aufgefunden, Lois selbst ist verschwunden. Als man die Diva schließlich in einem begehbaren Tresor findet, gibt sie an, dass Tim vor ihren Augen erschossen wurde. Doch die Ergebnisse der Autopsie widersprechen Lois' Aussage.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 21.08.2019 (Der Wolfsmann)
    VOX · 21.08.2019 06:55 ·
    Hayden Bradford wurde ermordet. Er litt an einer seltenen Krankheit, die zu extremer Körperbehaarung führte. Spuren am Tatort weisen darauf hin, dass das Opfer eine Zwillingsschwester hat, die eine wichtige Zeugin sein könnte. Catherine findet Haydens Schwester Allison in einem geheimen Zimmer im Haus ihres Bruders. Allison hat sich nie unter Menschen gewagt, aus Angst, als Monstrum verspottet zu werden.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 20.08.2019 (Das große Fressen)
    VOX · 20.08.2019 07:50 ·
    In einer Mülltonne wird die Leiche eines extrem korpulenten Mannes gefunden. Es stellt sich heraus, dass es sich um Jerry Gable handelt, der an einem genetischen Defekt litt, der das Sättigungssignal vom Magen an das Gehirn verhindert. Gable hat sich zu Tode gegessen. Im zweiten Fall wird ein Ehepaar tot aufgefunden. Sara nimmt sich die Geliebte des Mannes vor und erfährt, dass das Paar mitten in einer heftigen Scheidungskrieg steckte.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 20.08.2019 (Herr der Fliegen)
    VOX · 20.08.2019 06:55 ·
    Die alleinerziehende Christina Adalian wird ermordet aufgefunden. Die Ermittlungen führen Catherine und Sara zu einer Organisation, die Embryos an Frauen verkauft, die schwanger werden wollen. Auf diesem Wege hatte auch Christina ihren Sohn Joey bekommen. Das CSI sucht die leiblichen Eltern des Kindes und stößt auf eine Frau namens Kenli, die Christina in ihrem Testament als Vormund für Joey bestimmt hat, falls ihr etwas zustoßen sollte.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 19.08.2019 (Feuer und Flamme)
    VOX · 19.08.2019 07:50 ·
    Das Team ermittelt gleichzeitig in drei Mordfällen, die nicht miteinander zusammenhängen: Ein Pärchen wurde in seinem Bett getötet, im gefährlichsten Viertel der Stadt fand man die Leiche einer Stripperin, und zwei Menschen wurden tot im Kofferraum eines Autos entdeckt, das seit fünf Tagen in der sengenden Hitze stand. Währenddessen beschäftigt sich Grissom mit dem Tonband aus Nicks Sarg und findet etwas Erstaunliches heraus.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 19.08.2019 (Auf Eis)
    VOX · 19.08.2019 06:55 ·
    Trip Wilmont uns seine neue Freundin Paula Levine werden tot in Trips Zimmer in einem Studentenheim aufgefunden. Alles deutet auf eine Kohlendioxidvergiftung hin, fraglich ist aber, woher das tödliche Gas kam. Schließlich entdecken Sara und Greg ein Loch, das vom Nachbarraum aus in die Wand gebohrt wurde. Das Zimmer gehört Zack Capola, der als Täter nicht in Frage kommt, den Ermittlern aber einen wichtigen Hinweis gibt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 16.08.2019 (Flirt mit dem Tod)
    VOX · 16.08.2019 07:50 ·
    Catherine lernt in einer Bar den charmanten Anwalt Adam Novak kennen. Sie lässt sich von ihm zu einem Drink einladen, beendet aber den Flirt, als Novak zudringlich wird. Wenig später erhält Catherine einen Anruf von Grissom: Man hat die Leiche von Alice Granger gefunden, die aus nächster Nähe erschossen wurde. Durch einen Hinweis von Alices Ex-Freund Jeff Simon gerät Adam Novak ins Visier der Ermittler.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 16.08.2019 (Gefallener Engel)
    VOX · 16.08.2019 06:55 ·
    Brass erhält einen Anruf seiner Tochter Ellie, deren Freundin Dakota spurlos verschwunden ist. Sofort macht sich Brass auf den Weg nach L.A. und bittet seine alte Freundin und Geliebte Captain Annie Kramer um Hilfe bei der Suche nach Dakota. Von Annie erfährt Brass, dass Ellie, die er seit drei Jahren nicht gesehen hat, sich ebenso wie ihre Freundin ihren Lebensunterhalt als Prostituierte verdient.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 15.08.2019 (Die Last der Liebe)
    VOX · 15.08.2019 07:50 ·
    Maurice Hudson wird tot in seinem Hotelbett aufgefunden. Die Autopsie ergibt, dass er von etwas Schwerem erdrückt wurde und dadurch erstickt ist. Die Ermittler finden heraus, dass Hudson eine Vorliebe für füllige Bettgespielinnen hatte und in einem Hotel abgestiegen war, in dem eine Tagung für Übergewichtige abgehalten wurde. Spuren im Bett legen den Verdacht nahe, dass Hudson beim Liebesspiel mit einer fettleibigen Tagungsteilnehmerin starb.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 15.08.2019 (Hetzjagd)
    VOX · 15.08.2019 06:55 ·
    Die junge Mutter Lori Kyman ist spurlos verschwunden, nachdem sie mit ihrer Freundin Amy einen Nachtclub besucht hatte. Durch einen Hinweis von Amy geraten die Ermittler an Brad Himmel, der sich an dem fraglichen Abend an Lori herangemacht hatte. Wenig später findet man Loris Leiche. An ihrer Kleidung werden Fasern eines Wollgemischs entdeckt, das nur in bestimmten Wagen der Marke Bentley verwendet wird.