Meine Geschichte - Mein Leben
RTL

Meine Geschichte - Mein Leben vom 12.2.2019

Hochzeitsplanerin Kerstin Brandt hat es mit einem mysteriösen Brautpaar zu tun. Warum wollen Carsten und Jana schnellstmöglich eine Hochzeit ausschließlich mit fremden Gästen? Und warum hat bei den Planungen immer nur der dominante Bräutigam das Sagen? Kerstin versucht, dem Geheimnis ihrer undurchsichtigen Kunden auf die Spur zu kommen. Kurz darauf ist sie geschockt, als sie eine unglaubliche Entdeckung im Haus des Brautpaares macht...

Meine Geschichte - Mein Leben Kleine Frau hat großes Geheimnis wurde am 12.2.2019 um 15:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Meine Geschichte - Mein Leben wurde am 14.2.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Meine Geschichte - Mein Leben

  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 14.02.2019 (39-Jährige will nach Kuba-Urlaub plötzlich heiraten)
    RTL · 14.02.2019 15:00 ·
    Melanie Küster (39) will ihren Urlaubsschwarm Miguel da Silva (35) heiraten, den sie auf Kuba kennengelernt hat, und engagiert Heiratsplaner Kai Haller. Sie ist die glücklichste Frau der Welt - aber Sohn Luca (16), Ex-Ehemann Rico und sogar ihre beste Freundin Sabine (40) reagieren ablehnend und eifersüchtig. Gegen alle Widerstände will Melanie an der Planung ihrer Hochzeit festhalten. Bis Rico herausfindet, dass Miguel ein Geheimnis hat...
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 07.02.2019 (Lustloses Brautpaar gibt Weddingplaner Rätsel auf)
    RTL · 07.02.2019 15:00 ·
    Die Hochzeitsplanerin versteht die Welt nicht mehr. Obwohl die Oma der Braut die gesamten Kosten der Traumhochzeit übernehmen will, ist ihrer Enkelin jedes Mittel recht, die eigene Hochzeit zu sabotieren. Auch die Gefühle des Brautpaares scheinen auf Sparflamme zu laufen, und als die Braut dann auch noch ihren besten Freund küsst, fragt sich das Team, welches Spiel hier getrieben wird.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 05.02.2019 (Bräutigam hat verdächtigen Ausschlag)
    RTL · 05.02.2019 15:00 ·
    Die Hochzeitsprofis haben es mit einem Paar zu tun, das mit dem Sex noch bis zur Ehe warten möchte. Doch bei der Anzugprobe stellt sich heraus, dass Bräutigam Nico einen verdächtigen Ausschlag im Intimbereich hat. Hat er seine Braut Maja betrogen und sich dabei eine ansteckende Geschlechtskrankheit eingefangen? Ist dies der Grund, warum er bis zur Hochzeitsnacht warten wollte?
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 01.02.2019 (Brautpaar will Eltern verkuppeln)
    RTL · 01.02.2019 15:00 ·
    Bei der Planung der Hochzeit von Nathalie und Michi mischen auch Nathalies Mutter und Michis Vater ordentlich mit. Die beiden streitsüchtigen Elternteile können sich auf nichts einigen, während sich das Brautpaar immer weniger für seine eigene Hochzeit zu interessieren scheint. Als der Hochzeitsplaner die beiden genervt zur Rede stellt, erfährt er Unglaubliches.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 30.01.2019 (Braut will gefährlichen Mann heiraten)
    RTL · 30.01.2019 15:00 ·
    Nancy (36) und Marco (38) wollen heiraten. Nancys Mutter Regina (55) engagiert Hochzeitsplanerin Annika Winter, um dem Paar den schönsten Tag seines Lebens zu bereiten. Doch dann stellt sich beim Probe-Styling heraus, dass Nancys zukünftiger Mann kein unbeschriebenes Blatt ist: Vor einigen Jahren soll er seine damalige Freundin in einem Streit die Treppe herunter geschubst haben. Regina will auf keinen Fall, dass Nancy einen Verbrecher heiratet!
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 28.01.2019 (Verliebtes Brautpaar verhält sich seltsam)
    RTL · 28.01.2019 15:00 ·
    "So verliebt! Das gibt´s doch gar nicht!", denkt sich die Hochzeitsplanerin bei ihren neuen Kunden. Doch was erst wie ein attraktiver Auftrag für eine wundervolle Hochzeit aussieht, entpuppt sich schließlich als Horrorszenario - und die Hochzeitsplanerin ist dabei stärker beteiligt als ihr lieb ist.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 24.01.2019 (Hochzeitsplanerin bekommt anonymen Auftrag)
    RTL · 24.01.2019 16:00 ·
    Eine unbekannte Frau möchte anonym 20.000 Euro für eine Hochzeit und deren Planung spenden! Weder Braut noch Bräutigam können sich den unerwarteten Geldsegen erklären. Doch dann kommen die Hochzeitsplaner einem lang gehüteten Geheimnis auf die Spur.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 23.01.2019 (Nackthochzeit führt zu Familienkonflikt)
    RTL · 23.01.2019 16:00 ·
    "Es gibt nichts, das ich noch nicht gesehen habe!" glaubt Hochzeitsplaner Frank Engel, bis er vom außergewöhnlichen Wunsch seiner neuen Kunden erfährt. Das Brautpaar möchte splitterfasernackt vor den Standesbeamten treten. Doch kaum hört die Brautmutter von dem Plan, fliegen die Fetzen! "Ohne Kleid? Ohne mich!" Setzen die FKK-Freunde diesen freizügigen Willen gegen den Widerstand der Verwandtschaft durch?
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 21.01.2019 (Geplatzte Doppelhochzeit führt zu erbittertem Krieg der Schwestern)
    RTL · 21.01.2019 16:00 ·
    Der Hochzeitsplaner hat alle Hände voll zu tun, die Doppelhochzeit der ungleichen Schwestern Yvonne und Lara unter einen Hut zu bekommen. Immer wieder riskiert die verwöhnte Yvonne mit ihren Launen und kostspieligen Wünschen die bevorstehende Feier. Als er schließlich selbst zwischen die Fronten gerät, hängt die Zusammenarbeit an einem seidenen Faden. Doch die wahre Gefahr droht von einer ganz anderen Seite.