Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!
RTL2

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 20.2.2019

Die Großfamilie in Sorge um Calantha

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! Die Großfamilie in Sorge um Calantha wurde am 20.2.2019 um 20:15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! wurde am 6.3.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 06.03.2019 (Der Wollny-Check - Urlaub vor der Haustür)
    RTL2 · 06.03.2019 20:15 ·
    Ein verlängertes Wochenende bringt die Wollny-Kids auf die Idee, für einen Kurzurlaub in die Berge zu reisen – Skifahren inklusive. Ein Skiurlaub im österreichischen Sölden würde das Budget der Großfamilie allerdings deutlich sprengen. Da die Kinder trotzdem auf ihrer Idee beharren, muss eine Alternative her. Sarafina schlägt eine Skihalle vor. Im knapp 90 Kilometer entfernten Landgraaf in den Niederlanden werden die Wollnys schließlich fündig. Die dortige „SnowWorld“ bietet Ski- und...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 04.03.2019 (Silvias OP)
    RTL2 · 04.03.2019 15:00 ·
    Harald ist mittlerweile fest in den Wollny-Clan integriert und begleitet die Großfamilie auf ihrem Wochenendausflug ins Schwimmbad. Alle freuen sich auf die gemeinsame Zeit mit der Familie. Nur Silvia ist bei der Vorstellung, sich vor ihrem Liebsten im Badeanzug zu zeigen, etwas mulmig zumute. Die Mehrfach-Mama ist trotz ihrer beeindruckenden Gewichtsabnahme nicht vollkommen zufrieden mit ihrem Körper. Harald merkt schnell, dass seine Herzensdame etwas bedrückt. Schließlich gesteht Silvia...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 04.03.2019 (Harald auf dem Prüfstand)
    RTL2 · 04.03.2019 14:00 ·
    Silvias neuer Freund Harald geht nun immer öfter im Wollny-Haus ein und aus. Sarafina und Sylvana freuen sich über das frische Liebesglück ihrer Mutter. Doch Peter und Flo lassen Vorsicht walten und wollen den neuen Mann in Silvias Leben erst einmal auf Herz und Nieren testen. Sie lassen keine Gelegenheit aus, Harald auf den Prüfstand zu stellen. So binden ihn die beiden Kumpels in ihre Hobbys mit ein, um festzustellen, ob der Neue überhaupt in die Familie passt.Silvia sieht die Aktion...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 01.03.2019 (Celinas 1. Geburtstag)
    RTL2 · 01.03.2019 15:00 ·
    Ein wichtiger Tag im Hause Wollny steht bevor: Das jüngste Familienmitglied, Celina-Sophie, wird ein Jahr alt. Zu ihren Ehren soll eine große Gartenparty veranstaltet werden. Seit Tagen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und ein passendes Geschenk muss auch noch besorgt werden. Diese Aufgabe wird dem stolzen Papa Flo und seinem Kumpel Peter anvertraut. Ob die beiden Männer den Geschmack der kleinen Celina-Sophie treffen?Trotz Geburtstagsstress lassen Sarafina und Sylvana nicht locker...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 01.03.2019 (Neue Liebe, neues Leben)
    RTL2 · 01.03.2019 14:00 ·
    Die Wollnys sind in Sommerlaune: Flo und Peter holen die Fahrräder der Großfamilie aus ihrem Winterschlaf und machen sie wieder fahrtüchtig. Für das jüngste Familienmitglied Celina-Sophie muss dringend noch ein Fahrradkindersitz besorgt werden, doch die Preise hierfür sind so gar nicht nach dem Geschmack der Männer. Jetzt ist wieder einmal die Kreativität der beiden Hobbytüftler gefragt.Silvia hat sich längst mit ihrem Dasein als Single abgefunden, aber ihre Sprösslinge sind der Meinung,...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 27.02.2019 (Cathaleyas Geburt und eine große Überraschung!)
    RTL2 · 27.02.2019 21:15 ·
    Wegen Haralds schlechtem Gesundheitszustand macht sich die Familie große Sorgen. Eine weitere OP muss durchgeführt werden. Ausgerechnet jetzt steht Weihnachten vor der Tür. Zwar ist momentan niemandem besonders weihnachtlich zumute, doch wegen der kleinen Kinder und Enkelkinder will Silvia das Fest auf keinen Fall ausfallen lassen. Flo und Peter sollen erst einmal einen Weihnachtsbaum besorgen. Doch kommen sie auch mit einem Exemplar zurück, das Silvias Vorstellungen entspricht?
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 27.02.2019 (Die Wollnys zwischen Krankenhaus und Umzug)
    RTL2 · 27.02.2019 20:15 ·
    Wegen Haralds schlechtem Gesundheitszustand macht sich die Familie große Sorgen. Eine weitere OP muss durchgeführt werden. Ausgerechnet jetzt steht Weihnachten vor der Tür. Zwar ist momentan niemandem besonders weihnachtlich zumute, doch wegen der kleinen Kinder und Enkelkinder will Silvia das Fest auf keinen Fall ausfallen lassen. Flo und Peter sollen erst einmal einen Weihnachtsbaum besorgen. Doch kommen sie auch mit einem Exemplar zurück, das Silvias Vorstellungen entspricht?
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 20.02.2019 (Geburtsvorbereitung und Harakiri-Umzug)
    RTL2 · 20.02.2019 21:15 ·
    Geburtsvorbereitung und Harakiri-Umzug
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 13.02.2019 (Ausnahmezustand in der Vorweihnachtszeit)
    RTL2 · 13.02.2019 21:15 ·
    Nachdem Harald endlich das Krankenhaus verlassen konnte, wird er keine 48 Stunden später erneut vom Rettungsdienst abgeholt. Silvia ist mit den Nerven am Ende und würde am liebsten Tag und Nacht bei ihrem Harald am Krankenbett sitzen.