Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!
RTL2

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 20.2.2019

Der Umzug von Sarafina, Peter, Sylvana, Celina, Flo und Lavinia in den neuen Anbau steht kurz bevor. Die bisherige Wohnung ist bereits gekündigt und auch einen Nachmieter gibt es schon. Der scharrt mittlerweile heftig mit den Hufen. Allerdings ist im Anbau noch viel zu tun und außerdem muss man sich endlich mal um die Einrichtung kümmern. Ein großer Möbelkauf steht an – doch der geht nicht ohne Pleiten, Pech und Pannen über die Bühne. So erweist sich das Auto, mit dem die Familie Möbel nach...

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! Geburtsvorbereitung und Harakiri-Umzug wurde am 20.2.2019 um 21:15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! wurde am 29.4.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 29.04.2019 (Camping olé - Handy ade!)
    RTL2 · 29.04.2019 14:00 ·
    Mama Silvia ist fest entschlossen, die ausufernde Handy-Nutzung ihrer Töchter Estefania und Loredana wieder auf ein Normalmaß zurückzuschrauben. Bei einem geplanten Camping-Ausflug müssen die Mobiltelefone daher in der Tasche bleiben. Auf Silvias Wunsch hin soll sich die Familie unter dem Motto „Es geht auch ohne Technik“ zu Fuß auf den Weg machen. Zur Orientierung gibt’s nur eine Landkarte. Auf dem Campingplatz kommt es bald zu dramatischen Szenen – inklusive Fahrrad-Verfolgungsjagd! Bevor...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 16.04.2019 (Silvia undercover!)
    RTL2 · 16.04.2019 14:00 ·
    Jetzt, da Lavinia volljährig ist, würde sie gerne mir Schwester Sarah-Jane und Freunden in einem Club feiern gehen. Als die Familie noch in Neuss gelebt hat, war dies gar kein Problem. Im ländlichen Ratheim müssen die Mädels allerdings erst einmal schauen, wie sie überhaupt zum Club kommen. Aufgrund des Bau- und Umzugsstresses in den letzten Monaten haben Lavinia, Sarah-Jane und Sarafina die Führerschein-Theoriestunden schleifen lassen. Doch dieses Thema wollen sie nun wieder angehen, um...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 11.04.2019 (Reißt die Hütte ab!)
    RTL2 · 11.04.2019 15:10 ·
    Vor Kurzem sind die Wollnys aus Neuss in einen umgebauten Gasthof ins ländliche Ratheim gezogen. Nun soll die angrenzende baufällige Scheune auf dem Grundstück abgerissen werden, um Platz für einen neuen Anbau zu schaffen, in den Sylvana, Flo, Celina, Sarafina und Peter einmal einziehen sollen. Welche Gefahren birgt der geplante Abriss?Silvia hat genug vom ganzen Stress und Chaos. Um den Kopf mal wieder freizubekommen, unternimmt sie mit Enkelin Celina und Tochter Loredana einen Ausflug in...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 08.04.2019 (Familie Wollny zwischen Baustelle und Wohnungssuche!)
    RTL2 · 08.04.2019 15:10 ·
    Der Schock sitzt noch immer tief tief und alle wollen nun möglichst schnell in das neue Haus einziehen. Das Gebäude, in das Sarafina und Sylvana ziehen sollen, ist allerdings noch lange nicht fertig. In Neuss wollen sie allerdings auch nicht mehr bleiben. Gemeinsam mit ihren Männern schauen sie sich nach einer Wohnung zur Zwischenmiete um. Ob Mama Silvia damit einverstanden ist?Parallel dazu ist Silvia weiter mit dem Umzug nach Ratheim beschäftigt. Sie begutachtet den Zustand der Möbel. Sind...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 08.04.2019 (Einbruch bei den Wollnys!)
    RTL2 · 08.04.2019 14:10 ·
    Die Wollnys im Schockzustand! Noch im Kurzurlaub in Holland bekommt der Wollny-Clan die Nachricht, dass zuhause eingebrochen wurde. In Neuss angekommen, wird jede Etage des Mehrfamilienhauses unter die Lupe genommen. Was haben die Einbrecher mitgehen lassen?Besonders hart hat es Sarafina und ihren Verlobten Peter getroffen, ihre gesamten Ersparnisse wurden geklaut. Sie sind am Boden zerstört. Auch Sylvana und Flo, die mit der kleinen Celina in der gleichen Etage wohnen, fühlen sich nicht...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 04.04.2019 (Die Wollnys im Trödelfieber!)
    RTL2 · 04.04.2019 15:10 ·
    Der Umzug in das neue Eigenheim steht an. Eine perfekte Gelegenheit, sich von altem Krempel zu trennen und mit dem Verkauf die knapp gewordene Familienkasse aufzubessern. Also ordnet Mama Silvia eine große Entrümplungsaktion an. Leichter gesagt als getan, denn die Kinder sind alles andere als motiviert. Doch auch Silvia und Harald finden einige Stücke, von denen sie sich nur schwer trennen können. Wie wird das Trödelabenteuer für die Großfamilie ausgehen?
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 03.04.2019 (Das Wollny-Auto ist kaputt!)
    RTL2 · 03.04.2019 15:10 ·
    Nachdem der Wollny-Bus einen Totalschaden erlitten hat, müssen die Wollny-Mädchen ihre alltäglichen Besorgungen zu Fuß erledigen. Das finden Sarafina, Sarah-Jane und Lavinia gar nicht toll und fordern einen neuen fahrbaren Untersatz. Doch Mama Silvia wehrt ab, der Umbau sei schließlich teuer genug, da ist ein neues Familienauto nicht drin.Ohne Aussicht auf einen Wagen, halten es die Mädels es nicht sehr sinnvoll noch weiterhin Geld für die Fahrschule zu investieren. Dabei üben sie doch so...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 03.04.2019 (3 Wollny-Mädels im Führerscheinfieber!)
    RTL2 · 03.04.2019 14:10 ·
    Noch immer fahren die Wollnys Tag für Tag auf die Baustelle ihres neuen Eigenheims, schließlich soll der Umbau zügig weitergehen. Der Rohbau steht, daher kann es nun an den Ausbau der Innenräume gehen. Doch die Pendelei zwischen dem aktuellen Zuhause und dem neuen Heim macht der Familie schwer zu schaffen. Bisher haben nur Flo, Sylvana und Harald einen Führerschein. Mit dem Umzug aufs Land wollen auch die übrigen volljährigen Wollny-Kinder Autofahren lernen, um auf Dauer mobil zu...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 01.04.2019 (Gesundheit geht vor)
    RTL2 · 01.04.2019 14:10 ·
    Harald hat es geschafft! Endlich ist die Baugenehmigung für das neue Haus da und das Werkeln kann weitergehen. Durch die Verzögerung liegen die Wollnys mit ihren Plänen ziemlich im Rückstand. Zeit für alle, wieder kräftig mit anzupacken! Vor allem Mama Silvia möchte die Arbeiten antreiben und so schnell wie möglich vorankommen. Die Elffach-Mama powert sich auf der Baustelle aus und gibt auch im Haushalt wie gewohnt alles. Doch der Stress und die Doppelbelastung machen dem Familienoberhaupt...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 06.03.2019 (Der Wollny-Check - Urlaub vor der Haustür)
    RTL2 · 06.03.2019 20:15 ·
    Ein verlängertes Wochenende bringt die Wollny-Kids auf die Idee, für einen Kurzurlaub in die Berge zu reisen – Skifahren inklusive. Ein Skiurlaub im österreichischen Sölden würde das Budget der Großfamilie allerdings deutlich sprengen. Da die Kinder trotzdem auf ihrer Idee beharren, muss eine Alternative her. Sarafina schlägt eine Skihalle vor. Im knapp 90 Kilometer entfernten Landgraaf in den Niederlanden werden die Wollnys schließlich fündig. Die dortige „SnowWorld“ bietet Ski- und...