CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX
VOX

CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 1.3.2019

Die alleinerziehende Christina Adalian wird ermordet aufgefunden. Die Ermittlungen führen Catherine und Sara zu einer Organisation, die Embryos an Frauen verkauft, die schwanger werden wollen. Auf diesem Wege hatte auch Christina ihren Sohn Joey bekommen. Das CSI sucht die leiblichen Eltern des Kindes und stößt auf eine Frau namens Kenli, die Christina in ihrem Testament als Vormund für Joey bestimmt hat, falls ihr etwas zustoßen sollte.

CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX Herr der Fliegen wurde am 1.3.2019 um 06:50 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX wurde am 11.10.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX

  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 11.10.2019 (Es wird eng)
    VOX · 11.10.2019 07:50 ·
    Zack Fisk wurde von einem Sexspielzeug erschlagen. Kurz darauf wird seine Freundin Melody tot in einem Paket angeliefert. Unter Mordverdacht gerät Melodys Mann Roy. Unterdessen ist Morgan gemeinsam mit Dawn Banks einem Serienvergewaltiger auf der Spur. Der dringend verdächtige Jared Wallace lehnt einen DNS-Test ab. Der Versuch, ihn zu überrumpeln, misslingt. Als Dawn verschwindet, befürchten D.B. Russell und seine Kollegen das Schlimmste.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 11.10.2019 (Übler Ruf)
    VOX · 11.10.2019 06:55 ·
    Greg steht die interne Ermittlung zu einem Mordfall ins Haus, für den Gus Ellis nachweislich unschuldig sieben Jahre im Gefängnis gesessen hat. Dessen Anwälte lassen von der Expertin Jennifer Rhodes überprüfen, ob Greg Beweise gefälscht oder verändert hat, um Gus Ellis hinter Gitter zu bringen. Sara gerät unterdessen in Lebensgefahr, als in der Tasche eines bewusstlosen Mannes eine aktivierte Zeitbombe entdeckt wird.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 10.10.2019 (Unglück im Glück)
    VOX · 10.10.2019 07:50 ·
    Ein Obdachloser gewinnt beim Glücksspiel 350.000 Dollar. Sein Glück währt allerdings nur kurz, denn wenig später landet der junge Mann bei Doc Robbins auf dem Obduktionstisch, und auch das Geld ist verschwunden. Offenbar ist bei seinem Gewinn nicht alles mit rechten Dingen zugegangen. Es stellt sich heraus, dass eine goldene Uhr, die er verpfändet hatte, dem verstorbenen Mann der Blackjack-Dealerin gehörte, an deren Tisch er gewann.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 10.10.2019 (Bild für Bild)
    VOX · 10.10.2019 06:55 ·
    Im Haus von Jack Witten, der vor 14 Jahren verdächtigt wurde, seine Frau ermordet zu haben, wird ein Mädchen namens Gwen Onetta tot aufgefunden. Greg entdeckt bei der Spurensuche einen geheimen Tresor, in dem Gwens Freundin Emily gefangen gehalten wird. Sie gibt an, Witten habe sie und Gwen mit Champagner abgefüllt und anschließend eingesperrt. Dann stirbt die offenbar vergiftete Emily. In ihrem Magen wird eine Filmrolle entdeckt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 09.10.2019 (Heuern und - Feuer)
    VOX · 09.10.2019 07:50 ·
    Während des Konzerts einer Hatecore-Nazi-Punkband bricht ein Feuer aus. In der Massenpanik wird der 18-jährige Kevin Ellis zu Tode getrampelt. Im Club selbst entdecken die Ermittler noch drei weitere Leichen: Zwei Mitglieder der Band sind auf der Bühne erstickt, weil der Notausgang blockiert war. Der mexikanischstämmige Timo Padia jedoch wurde kein Opfer der Flammen, sondern war schon vor dem Brand mit einer Kette erwürgt worden.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 09.10.2019 (Geld, Gewalt und Gift)
    VOX · 09.10.2019 06:55 ·
    Nach einem Überfall auf das "Four Kings"-Casino flüchtet der Täter mit einem Motorrad, fällt aber kurz darauf tot von der Maschine. Er wurde mit Schlangengift getötet. Die Ermittler kommen auf die Spur eines Mannes, der mit der Beute in entgegengesetzter Richtung geflohen ist. Morgan findet heraus, dass das Schlangengift von der Viper von Julian Reese stammt, der im "Four Kings" arbeitet. Als ihn die Beamten finden, hat er ein Loch im Kopf.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 08.10.2019 (Der Stolz des Adlers)
    VOX · 08.10.2019 07:50 ·
    Im Whirlpool der Spa-Landschaft eines Motivationstrainers wird die Leiche eines Pharmavertreters gefunden, der auf einem Teambuilding-Seminar war und am Vorabend mit seinen Kolleginnen Heather und Jessica eine Besprechung im Pool hatte. Als Heather bei einer Vernehmung zusammenbricht und stirbt, gerät Jessica unter Tatverdacht. Sie entpuppt sich aber als Mitarbeiterin des Werkschutzes und führt die Ermittler zu einem geheimen Drogenlabor.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 08.10.2019 (Vergissmeinnicht)
    VOX · 08.10.2019 06:55 ·
    Sara ist an ihrem Geburtstag allein im Hotel. Dort lernt sie Taylor kennen und verbringt den Abend mit ihm. Als Taylor am nächsten Morgen ermordet aufgefunden wird, gerät Sara gerät unter Verdacht. Sie wird vom Dienst suspendiert. Schon bald erkennt sie, dass Ronald Basderic ihr offensichtlich eine Falle gestellt hat. Da Sara glaubt, unter ihren Kollegen keinen Rückhalt zu haben, will sie Basderic allein zur Strecke bringen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 07.10.2019 (Sendeschluss)
    VOX · 07.10.2019 07:50 ·
    Theresa Shea, eine bekannte Fernsehmoderatorin, wird während eines Stromausfalls an ihrem Arbeitsplatz ermordet. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel, weil sich Theresa in einem abgeschlossenen Studio befand. Dann entdeckt D.B. Russell, dass der Stromausfall durch eine ferngezündete Bombe im Transformator neben dem Sender ausgelöst wurde. Offenbar war Theresa einer 17 Jahre alten, ungeklärten Brandanschlagsserie auf der Spur.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 07.10.2019 (In der Business Class zum Tod)
    VOX · 07.10.2019 06:55 ·
    Ein Charterjet verfehlt einen Hotelturm nur um einige Meter und zerschellt dann in einem Park. Da es keine Passagierlisten gibt, soll das CSI-Team bei der Identifizierung der Leichen helfen. Bei den Ermittlungen trifft Sara ihren alten Bekannten Doug Wilson wieder. Es zeigt sich, dass die Kabinentür des Flugzeugs so manipuliert wurde, dass sie beim Erreichen einer bestimmten Flughöhe abgesprengt wurde. Die Maschine sollte also offenbar abstürzen.