EXKLUSIV - DIE REPORTAGE
RTL2

EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 5.3.2019

Samet ist 19 Jahre alt und wohnt in Köln-Kalk. Er ist ein so genannter Intensivstraftäter. Die ersten Straftaten beging Samet schon im Alter von 13 Jahren. Mittlerweile hat er dutzende Strafanzeigen auf seinem Konto. Darunter Delikte wie Körperverletzung und Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz. Samet saß deshalb schon in Untersuchungshaft. An seine Zeit im Gefängnis hat der junge Mann nur schlechte Erinnerungen und eins ist sicher: Dorthin will er nie mehr zurück! Samets Familie schämt...

EXKLUSIV - DIE REPORTAGE Endstation Knast - Deutschlands Jugend extrem! wurde am 5.3.2019 um 01:05 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von EXKLUSIV - DIE REPORTAGE wurde am 28.1.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen EXKLUSIV - DIE REPORTAGE

  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 28.01.2020 (Wir schlagen Deutschland - Die 10 strengsten Dominas - Teil 2)
    RTL2 · 28.01.2020 01:50 ·
    Die 18-jährige Saskia sucht einen Ausbildungsplatz. Allerdings nicht als Bürokauffrau oder Krankenschwester: Saskia möchte Domina werden. Sie hat sich in einem SM-Studio von Lady Tanja beworben. Beim Vorstellungsgespräch und der anschließenden Probearbeit will die Studiochefin ihr auf den Zahn fühlen. Scarlett ist bereits Domina. Sie hat jedoch eine ganz besondere Fähigkeit: Scarlett versetzt ihre Kunden mit Hypnose in Trance. Heute hat Nikki eine SM-Session bei ihr gebucht. Die 37-Jährige...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 28.01.2020 (Wir schlagen Deutschland - Die 10 strengsten Dominas - Teil 1)
    RTL2 · 28.01.2020 01:05 ·
    Fesselspiele gehören zu den zahlreichen Facetten des Sadomasochismus. Bondage ist ein Fesselspiel, das der sexuellen Stimulation dient. Und genau dafür interessiert sich Maxims Kunde Manuel. Um Gesundheitsschäden auszuschließen, haben die beiden vorher die persönlichen Grenzen abgesprochen und ein Codewort für den Notfall vereinbart. Langsam zieht sich die Schlinge um Manuels Körper immer fester. Bewegungsunfähig ist er gefangen im Netz der Domina.Die Behandlung von Lady Susan besticht durch...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 21.01.2020 (Frontenkrieg am Gartenzaun - Deutschlands Nachbarn rüsten auf!)
    RTL2 · 21.01.2020 00:15 ·
    Wer erinnert sich nicht noch an das Lied vom „Maschendrahtzaun“? Ganz Deutschland machte sich über die Lappalie lustig, die eine Gartenbesitzerin so zur Weißglut trieb. Doch ist der Fall wirklich so abwegig und außergewöhnlich? So unterhaltsam das Lied auch sein mag, es spiegelt die nackte Wahrheit an Deutschlands Gartenzäunen wider. Nirgendwo bricht so häufig Streit aus wie unter Nachbarn. Werner D. und seine Frau Manuela sind verzweifelt. Der Grund: Eros. Der muntere Truthahn von nebenan...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 14.01.2020 (Vereinsfahrt olé! - Deutsche Clubs auf Reisen)
    RTL2 · 14.01.2020 04:05 ·
    Ein Kölner Rugby-Team fährt zum internationalen Beach Rugby Festival in die Niederlande. Natürlich soll der Spaß dabei nicht zu kurz kommen. Damit keine Langeweile aufkommt, hat sich die Mannschaft einige interessante Programmpunkte einfallen lassen. So gilt während des gesamten Ausflugs die „Kapitänsregel“. Das heißt, dass jede Stunde ein neuer Kapitän ernannt wird, dessen Anweisungen, egal wie absurd sie sind, befolgt werden müssen. Bevor auf dem Rugby-Festival der Wettkampf beginnt,...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 14.01.2020 (Mama, was ist Sex? - Aufklärung in Deutschland)
    RTL2 · 14.01.2020 03:20 ·
    In der Kindertagesstätte, die der fünfjährige Alexander besucht, gibt es regelmäßig eine „Aufklärungs-Stunde“. Währenddessen wollen die beiden Erzieherinnen Helga und Gabi ihren Schützlingen vieles über ihre Körper und über die Unterschiede bei Mädchen und Jungs vermitteln. Den beiden Frauen ist es wichtig, dass dies auf eine spielerische Art und Weise geschieht. Am wichtigsten ist es den Erzieherinnen aber, dass die Kinder einen natürlichen und ungezwungenen Umgang mit ihrem eigenem Körper...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 17.12.2019 (Echt fett! - Deutschlands Teenies specken ab: Teil 2)
    RTL2 · 17.12.2019 03:25 ·
    Nadine (16) bringt 100 Kilo auf die Waage, Schwester Diana (12) wiegt 93 Kilo. Seit drei Wochen sind die beiden zum Abspecken in einer Abnehmklinik. Doch die Zwischenbilanz fällt eher dürftig aus: Nadine hat nur vier Kilogramm abgenommen, Diana fünf. Bei jeder Gelegenheit verstößt Nadine gegen die Hausordnung. Heimliches Rauchen im Wald und Süßigkeiten-Orgien mit Zimmernachbarin Kira haben ihr schon viel Ärger eingebracht. Trotzdem lässt sich der pubertierende Teenager die letzten Freiheiten...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 17.12.2019 (Echt fett! - Deutschlands Teenies specken ab: Teil 1)
    RTL2 · 17.12.2019 02:40 ·
    Nadine ist erst 16 und bringt über 100 Kilo auf die Waage. Ihre kleine Schwester Diana wiegt fast genau so viel. Die Ärzte haben den Eltern dringend empfohlen, ihre Töchter zum Abspecken in eine Klinik zu schicken. Doch Diana fürchtet sich vor den vielen fremden Menschen dort. Für Nadine ist es das Schlimmste, auf ihre geliebten Naschereien zu verzichten. Trotzdem beschließt der Familienrat: Es muss sein! Schon der erste Tag in der Abnehmklinik beginnt mit einem Eklat: Nadine weigert sich,...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 17.12.2019 (Badesee statt Palmenstrand - Urlaubsspaß zum Schnäppchen-Preis)
    RTL2 · 17.12.2019 01:55 ·
    „Es muss nicht immer die Karibik sein – die Havel tut´s auch“,ist das Motto von Kristian L. (36) und Christoph W. (33). Die beiden Hobbysegler haben sich letztes Jahr eine sieben Meter lange Segeljolle gekauft. Diesen Sommer wollen sie die Neuerwebung endlich zu Wasser lassen. Aber vorher müssen die Berliner noch mal richtig ran, denn leider ist das schöne Boot von innen völlig verrottet. Tagelang heißt es für die beiden: Sägen, abdichten, hobeln und lackieren, ehe ein Kran die Jolle ins...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 22.10.2019 (Der Venus 2011 Report - Sex Sells!)
    RTL2 · 22.10.2019 03:20 ·
    Auf der „Venus“ trifft sich Jahr für Jahr die Crème de la Crème der internationalen Erotikbranche: von Filmproduzenten bis zu den bekannten Stars und Sternchen im Erotikbusiness. Über 350 Aussteller präsentieren ihre neuesten Produkte wie Vibratoren, Filme, sexy Wäsche oder was das Sexleben sonst noch so bereichert. Natürlich bietet die Messe auch das, was man erwartet: viel nackte Haut und heiße Sex-Shows.Dabei fing alles relativ klein an: 1997 fiel der Startschuss zur ersten Venusmesse. In...
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 09.07.2019 (Bei Blitzlicht nackt! - Deutschland zieht sich aus)
    RTL2 · 09.07.2019 02:35 ·
    Andreas K. ist ein leidenschaftlicher Künstler und Hobbyfotograf. Sein liebstes Motiv sind erotisch in Szene gesetzte Menschen. Er inszeniert seine Models aber nicht vor aufwendiger Kulisse in Fotostudios. Er favorisiert die freie Natur als Hintergrund: So, wie Gott sie schuf, lichtet er seine Modells auf weiter Feld und Flur vor idyllischer, oberbayerischer Bergkulisse ab.Tanja ist gelernte Prophylaxeassistentin. Ihre wahre Leidenschaft gilt aber der Körperkunst. Sie liebt es, ihren Körper...