Alarm für Cobra 11 - RTL
RTL

Alarm für Cobra 11 - RTL vom 21.3.2019

Semir und Paul sollen den Lokführer Kemper, der für ein schweres Zugunglück verantwortlich gemacht wird, zu einem geheimen Gerichtstermin bringen. Unterdessen nehmen Bewaffnete in der Zentrale Geiseln, um die Route der Eskorte zu erfahren. Kurz darauf stehen die Kommissare unter Beschuss und müssen Kemper um jeden Preis schützen. Jenny findet heraus, dass es sich bei den Geiselnehmern um Hinterbliebene von Opfern des Zugunglücks handelt.

Alarm für Cobra 11 - RTL Endstation wurde am 21.3.2019 um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Alarm für Cobra 11 - RTL wurde am 25.4.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Alarm für Cobra 11 - RTL

  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 25.04.2019 (Die Wächter von Engonia)
    RTL · 25.04.2019 20:15 ·
    Bei einem Live-Action-Role-Playing-Event auf einer Burg, bei dem sich die Teilnehmer mit Kostümen verkleiden und für ein Wochenende in eine Fantasy-Welt eintauchen, wird eine Frau entführt. Semir und Paul mischen sich undercover unter die LARP-Spieler, um die Entführte zu finden. Doch sie ahnen nicht, dass die Verbrecher etwas weit Gefährlicheres planen und einen verheerenden Pockenvirus freisetzen wollen.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 19.04.2019 (Unter Druck)
    RTL · 19.04.2019 01:25 ·
    Eigentlich ist es kein schlechter Tag für Semir und seinen neuen Partner Ben. Die Chefin ist in Urlaub und auch sonst scheint es ein ereignisloser Tag zu werden. Bis Ben in ein Juweliergeschäft geht, um seine Uhr reparieren zu lassen - und in einen Überfall samt Geiselnahme platzt. Und das ist nur die Spitze des Eisberges. Nach und nach erkennen Semir und Ben, dass sie in eine komplizierte Familientragödie geraten sind. Denn der vermeintliche Überfall entpuppt sich als eine uralte Rechnung, die der Gangster Sturm mit dem Uhrmacher Jörg Bauer zu begleichen hat. Bauer erweist sich als Sturms Ex-Komplize und wird dringend für einen Einbruch benötigt. Nachdem Bauer zu einem ersten Einbruch in einem Data-Center gezwungen wird, um Kundendaten für den großen Coup zu entwenden, weigert sich der 'Reihenhaus-Familienvater' Bauer weiterhin in seine kriminelle Vergangenheit zurück zu kehren. Seine ahnungslose Frau Pia lernt ihren Mann von einer ungekannten Seite kennen und muss schließlich über sich hinaus wachsen und Bauers Rolle als Tresorknacker einnehmen...
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 19.04.2019 (Schattenmann)
    RTL · 19.04.2019 00:30 ·
    Harmloser kann ein Tag nicht beginnen: Ben und Semir sind auf gemütlicher Routine-Streife. Doch plötzlich durchlöchern Kugeln ihren Dienstwagen. Schnell finden sie heraus, dass die Schüsse nicht ihnen galten, sondern einer jungen VIP-Hostess. Und sie ist nicht das letzte Opfer. Zwei weitere Personen, die eine ermittelt in dem Mord, die andere kannte das erste Opfer, werden aus dem Weg geräumt. So auch Bens große Liebe, was zu einem drohenden Zerwürfnis zwischen ihm und Semir führt. Den beiden Polizisten steht eine ihrer größten Prüfungen als Partner bevor...
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 12.04.2019 (Rabenmutter)
    RTL · 12.04.2019 01:25 ·
    Katrin Petersen besucht ihre Tochter Sarah im Kinderheim. Seit Katrin wegen Autodiebstahls im Gefängnis sitzt, kann sie Sarah nur sehen, wenn sie Freigang bekommt. Das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter ist schwierig; Sarah schämt sich für ihre Mutter. Katrin hat ihrerseits das Gefühl, als Mutter versagt zu haben. Als plötzlich zwei Männer auftauchen, ergreift Katrin mit Sarah die Flucht. Auf der Autobahn werden Ben und Semir auf die wilde Verfolgungsjagd aufmerksam. Es kommt zum Crash, aber Katrin gelingt erneut die Flucht - in Semirs Wagen. Die Ermittlungen ergeben, dass Katrin Petersen eine Komplizin hatte: Maria Seelig. Zu Maria flieht Katrin mit Sarah, um sich bei der Freundin zu verstecken. Ein Fehler, denn Maria hat Katrin an die Gegenseite verraten, so dass deren Vertreter bald vor der Tür stehen. Den Autobahnpolizisten gelingt es, einen der beiden Männer zu stellen. Im Verhör sagt der Festgenommene aus, dass er für einen Zuhälter arbeitet: Hans-Hinrich Wolkenhaupt, der Jagd auf Sarah macht. Was will ein Schwerverbrecher wie Wolkenhaupt von Katrins Tochter? Ben und Semir suchen nach einer Verbindung zwischen Katrin Petersen und Wolkenhaupt. Wolkenhaupt hat vor einem Jahr einen Rivalen ermordet, was Katrin und Mario zufällig beobachtet haben. Mit ihrem Wissen haben die beiden Frauen Wolkenhaupt zu erpressen versucht. Aber warum will die Gegenseite dann Sarah? Katrin Petersen hat die Beweis-DVD in Sarahs Tagebuch versteckt, als sie ins Gefängnis musste. Eine Tatsache, die das unschuldige Mädchen in Lebensgefahr bringt...
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 12.04.2019 (Am Ende der Jugend)
    RTL · 12.04.2019 00:30 ·
    Als auf der Autobahn ein Selbstmörder beim Sprung von einer Brücke eine Massenkarambolage auslöst, muss Kriminalkommissar Ben Jäger erstmal alleine klarkommen. Semir kümmert sich unterdessen um seinen jugendlichen Schützling Cem, dem er eine Lehrstelle bei einer Autowerkstatt organisiert, um ihm wieder auf den rechten Pfad zu helfen. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass der vermeintliche Selbstmörder in Wirklichkeit ermordet wurde. Es handelt sich um den Waschsalonbetreiber Tarik. Als die beiden Kommissare den Laden des Toten untersuchen, finden sie Spuren von Zerstörung. Wurde der Geschäftsmann erpresst? Doch bei ihren Nachforschungen bei anderen Ladenbesitzern stoßen sie auf eine Mauer des Schweigens. Schließlich traut sich ihnen der Vorbesitzer des Waschsalons an. Er hatte den Laden wegen der Erpressungen schließlich entnervt verkauft. Semir staunt nicht schlecht als er hört, wer der Drahtzieher der Schutzgeldbande sein soll - ein alter Bekannter aus Teenagerzeiten: Tayfun Yilmaz. Mit aller Macht versucht Semir, seinem alten Bekannten die Schutzgelderpressung nachzuweisen. Ein Schlagabtausch beginnt. Was Semir jedoch nicht weiß: Tayfun hat seine Finger auch im illegalen Renngeschäft und er will ausgerechnet Cem als Fahrer engagieren. Zwischen Tayfun und Semir beginnt ein Kampf um Cems Seele. Für Semir geht es nun neben der Aufklärung eines Mordes auch um ein Stück persönliche Geschichte - und um die Zukunft des jungen Cem. Dabei übertritt Semir wiederholt die Regeln des Polizeidienstes und gerät schwer unter Druck. Selbst sein Partner Ben scheint daran zu zweifeln, ob Semir noch zwischen Privatfehde und der Ausübung seines Berufes trennen kann...
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 04.04.2019 (Tod ohne Warnung)
    RTL · 04.04.2019 21:15 ·
    Semir und Paul retten die junge Mutter Nina Bergmann vor einem Scharfschützen, der nicht zurückschreckt, sie und ihre Tochter Miriam zu töten. Nina hatte auf einem Kongress zufällig ein mysteriöses Gespräch zwischen zwei Unbekannten mitangehört. Es gibt nur eine Chance, die beiden zu retten: Semir und Paul müssen herausfinden, worum es in dem geheimnisvollen Gespräch ging - und zwar, bevor der Scharfschütze wieder zuschlägt.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 04.04.2019 (Die Liste)
    RTL · 04.04.2019 20:15 ·
    Von ihrer Freundin Nina Dammer bekommt Andrea Gerkhan eine Liste mit Namen von Frauen, die sich in Lebensgefahr befinden. Als Nina ermordet und Andrea auf der Autobahn attackiert wird, geht die Liste mit den Namen in den Flammen eines brennenden Autos verloren. Andrea und die Cops versuchen das Geheimnis um die mysteriöse Namensliste zu lösen, denn nur dann können sie weitere Morde verhindern. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 28.03.2019 (Ausgebrannt)
    RTL · 28.03.2019 21:15 ·
    Semir und Paul verfolgen eine Mordverdächtige. Bei der Festnahme kommen ihnen jedoch Zweifel. Warum sollte die unauffällige Mutter und Ehefrau einen Mann töten? Will ihr möglicherweise jemand etwas anhängen? Die Polizisten nehmen den Ehemann der Verdächtigen unter die Lupe und finden heraus, dass er Mitglied in einer Sekte ist, die sich hinter der Fassade einer Privatklinik für Burnout-Patienten verbirgt. Jenny Dorn ermittelt undercover.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 28.03.2019 (Feuerprobe)
    RTL · 28.03.2019 20:15 ·
    Die junge Polizistin Dana hat ihren ersten Tag bei der Autobahnpolizei. Mit Feuereifer stürzt sie sich in ihren ersten Fall, auch wenn es eigentlich gar nicht ihr Fall ist, denn Semir und Paul verfolgen skrupellose Diebe, die in ganz Europa riskante Raubzüge durchziehen. Doch Dana will sich beweisen und unterschätzt, wie gefährlich die Kriminellen sind. Bald sind ihr Vater und Paul ihre letzte Hoffnung, den ersten Tag lebend zu überstehen.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 21.03.2019 (Drift)
    RTL · 21.03.2019 21:15 ·
    Paul hat gerade nichts anderes im Kopf als seine neue Freundin Lissy. Darunter leidet seine Pünktlichkeit, und so verfolgt Semir alleine ein Fluchtfahrzeug. Die Jagd endet mit einer gewaltigen Explosion auf der Autobahn, wobei der Fahrer des Wagens ums Leben kommt. Bei dem Mann handelt es sich um einen Einbruchsexperten, der zu einem Team von Ex-Soldaten gehörte, das spektakuläre Diebstähle begeht. Was hat Lissy mit dem Fall zu tun?