Meine Geschichte - Mein Leben
RTL

Meine Geschichte - Mein Leben vom 3.4.2019

Die Hochzeitsplanerin wird auf eine harte Probe gestellt. Immer wieder fliegen zwischen dem Brautpaar Marco und Thania die Fetzen. Denn der attraktive Kfz-Meister lässt keine Gelegenheit aus, andere Frauen vor den Augen seiner Verlobten anzuflirten. Warum lässt sich die 31-Jährige dieses Verhalten gefallen? Hat es mit der mysteriösen Vereinbarung zu tun, die das Paar ausgehandelt hat? Die Hochzeitsplanerin steht vor einem Rätsel.

Meine Geschichte - Mein Leben Ständig streitendes Paar gibt Hochzeitsplanerin Rätsel auf wurde am 3.4.2019 um 16:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Meine Geschichte - Mein Leben wurde am 15.7.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Meine Geschichte - Mein Leben

  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 15.07.2019 (Die Story meines Lebens)
    RTL · 15.07.2019 17:00 ·
    Um nicht gekündigt zu werden, ist Zeitungs-Redakteurin Mira Nelson (33) verzweifelt auf der Suche nach einer Bombenstory. Dabei findet sie ein Tagebuch einer schwer kranken Frau, die ihrem Freund nicht sagen will, dass sie krank ist. Weil das Tagebuch abrupt endet, macht Mira den Mann ausfindig und stellt fest, dass der bis heute nicht weiß, warum er urplötzlich von seiner Freundin verlassen wurde. Mira wittert sofort eine Wahnsinnsgeschichte.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 12.07.2019 (Ausgeträumt)
    RTL · 12.07.2019 17:00 ·
    Britta Fuchs (41), ihr Mann Christian (43) und Sohn Emilio (20) müssen nach zwei Jahren auf Mallorca völlig pleite nach Deutschland zurückkehren und sich eingestehen, dass ihr Traum von der Auswanderung gescheitert ist. Brittas einziger Trost ist das Wiedersehen mit ihrer besten Freundin Manuela Kappler (39). Doch Manuela verweigert plötzlich jeden Kontakt zu ihrer Freundin. Was ist in Brittas Abwesenheit passiert?
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 11.07.2019 (Trau, schau, wem!)
    RTL · 11.07.2019 17:00 ·
    Lotte Berger (42) leidet unter den plötzlichen und unbegründeten Eifersuchtsattacken ihres Mannes Karsten (45). Doch als Sebastian Schuster (39) vor der Tür steht, auf den sie sich angeblich in einem Dating-Portal eingelassen hat, muss Lotte ihre Unschuld beweisen. Karstens Eifersucht bekommt zu Lottes Entsetzen weiter Nahrung, und die einstige Traumfamilie mit den beiden gemeinsamen Söhnen droht zu zerbrechen.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 10.07.2019 (Der verschwundene Zeuge)
    RTL · 10.07.2019 17:00 ·
    Suse Höhlers will erneut heiraten und gerät an eine gefährlichen Gangster ...
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 09.07.2019 (Liebe kennt keine Schwächen)
    RTL · 09.07.2019 17:00 ·
    Bauer Ole Fechner (38) ist Analphabet, aber außer seiner Mutter Clara (66) weiß keiner davon. Doch als die plötzlich stirbt, kommt Ole schnell an seine Grenzen. Als er Thea Runge (37), eine frühere Bekannte, wiedertrifft und sich in sie verliebt, sucht er Hilfe bei seiner Tochter Maja (18). Ole sagt Maja schweren Herzens die Wahrheit, und sie hilft Ole, Lesen und Schreiben zu lernen. Doch kann er sein Geheimnis wirklich vor Thea bewahren?
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 08.07.2019 (Der Sohn)
    RTL · 08.07.2019 17:00 ·
    Tilo Hussel (48) ist davon überzeugt, dass ihm eine seiner verflossenen Freundinnen einen 17-jährigen Sohn anhängen will. Er beauftragt Privatdetektivin Jana Funke (42), die Mutter des Jungen ausfindig zu machen. Als Jana nicht weiter kommt, entschließt sich Tilo, seinen vermeintlichen Sohn Luke Thüren (17) kennenzulernen. Doch da er beweisen will, dass der Junge lügt, kommt es zu etlichen peinlichen Momenten - und einer großen Überraschung.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 05.07.2019 (Lügen und Geheimnisse)
    RTL · 05.07.2019 17:00 ·
    Evi Wegner (42) ist fassungslos, als ihr Mann Ulf (46) sie und die Kinder Nena (17) und Leon (15) auf einer Fahrt nach Holland kommentarlos an einer Tankstelle stehen lässt. Auch Ulfs bester Freund und Geschäftspartner Dirk Kirchmann (43) hat keine Erklärung dafür. Als Ulf am nächsten Tag endlich nach Hause kommt, speist er Evi mit Ausreden und Lügen ab. Die aber will um jeden Preis erfahren, was sich hinter Ulfs Ausraster wirklich verbirgt.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 04.07.2019 (Verfolgt)
    RTL · 04.07.2019 17:00 ·
    Werner Mahnke (42) steht seit Wochen unter Stress und lässt seinen Frust darüber an seinen Mitmenschen und Angestellten aus. Als der Druckereibesitzer Drohnachrichten erhält, nimmt er sie zunächst nicht ernst, bis er sich auf einmal verfolgt fühlt. Werner bekommt Angst, dass es tatsächlich jemand auf ihn abgesehen hat, und traut sich nicht mehr aus dem Haus. Und plötzlich verschwindet seine Frau Andrea (38). Macht der Täter tatsächlich ernst?
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 03.07.2019 (Die Helikopter Mutti)
    RTL · 03.07.2019 17:00 ·
    Finja Mühlen (17) lebt seit mehreren Jahren mit ihrem Vater Sven (40) alleine. Als die selbständige 17-Jährige Svens neue Freundin Martha Schuhmann (38) und deren Sohn Elias (15) kennenlernt, ist sie sehr irritiert. Martha ist 24 Stunden am Tag im Mutter-Modus und kümmert sich um jede Kleinigkeit, die Elias betrifft. Als Martha anfängt, auch Finja gegen deren erklärten Willen zu bemuttern, ist der Ärger vorprogrammiert.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 02.07.2019 (Versehen oder Absicht)
    RTL · 02.07.2019 17:00 ·
    Adrian Mertens (37) ist geschockt, als seine Freundin Vanessa Behling (36) vor seinem Haus angefahren und verletzt liegengelassen wird. Adrian glaubt, dass seine eifersüchtige Ex-Frau Lara Bachert (34) die Täterin ist. Die gesteht daraufhin, die Tat vor seinem Haus beobachtet und das Auto gesehen zu haben. Die Beschreibung passt auf das Auto von Adrians bestem Freund Marcel Wollert (41). Doch weshalb sollte der Vanessa anfahren?