CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL
RTL

CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 16.5.2019

Die Stewardess Martha Krell wird ermordet in ihrem Hotelzimmer aufgefunden. Obwohl sie vergewaltigt und erstochen wurde und ihr Körper Zeichen heftiger Gegenwehr aufweist, finden sich im Zimmer außer der Leiche keinerlei Spuren eines Verbrechens, weil der Raum offenbar akribisch gereinigt wurde. Das Szenario kommt den Ermittlern nicht unbekannt vor und erinnert an einen unaufgeklärten Mord, der fünf Jahre zurückliegt. Damals war die Stewardess Sue Stein auf dieselbe Art vergewaltigt und getötet worden - und die bei Martha entdeckten Samenspuren weisen dieselbe DNA auf wie die bei Sue Stein gefundenen. Die komplizierte Suche nach dem Mörder beginnt... Der zwölfjährige Ty Hawkins wird erschlagen in seinem Bett gefunden. Alles deutet darauf hin, dass sein zwei Jahre älterer Bruder Matt ihn ermordet hat, doch Nick zweifelt an dieser Theorie. Er versucht deshalb alles, um den Jungen zu entlasten und den wahren Mörder zu finden, trügt ihn sein Gefühl oder soll er Recht behalten?

CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL Zweifelhaftes Geständnis wurde am 16.5.2019 um 00:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL wurde am 22.8.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL

  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 22.08.2019 (Für Warrick)
    RTL · 22.08.2019 03:55 ·
    Nach Warricks Tod steht das Team unter Schock. Untersheriff McKeen wähnt sich nach dem Mord an Warrick in Sicherheit: Sein Helfershelfer Daniel Pritchard hatte Gedda umgebracht, Warrick hat er persönlich getötet und alles so gedreht, dass nur Pritchard als Täter in Frage kommt. Doch er hat seine Rechnung ohne Warricks Freunde gemacht. Grissom und sein Team suchen bereits nach Beweismitteln, mit deren Hilfe sie McKeen eindeutig überführen können.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 22.08.2019 (Tot ist nur, wer vergessen wird)
    RTL · 22.08.2019 03:05 ·
    Bei der Beerdigung eines Football-Coaches lassen die Träger den Sarg fallen; heraus fallen zwei Leichen. Bei dem zweiten Toten handelt es sich um den Privatdetektiv Leonard Harper, den Warrick angeheuert hatte, um den Mafiaboss Lou Gedda zu beschatten. Kurz darauf findet man Gedda tot auf. Warrick wird mit der Mordwaffe in der Hand in der Bar "Pigalle" aufgegriffen und gibt an, bewusstlos gewesen zu sein und sich an nichts erinnern zu können.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 22.08.2019 (Wer ist der Star im Schlangennest?)
    RTL · 22.08.2019 02:15 ·
    Annabelle Fundt, die Hauptdarstellerin einer Show, wurde ermordet. Da die Diva sich viele Feinde gemacht hatte, mangelt es nicht an Verdächtigen. Unter ihnen ist Natasha Steele, die Annabelle zum Verwechseln ähnlich sieht. Kurz vor dem Mord hatte sie Annabelles Liebhaber Bud Parker geheiratet und sich dabei als Annabelle Fundt ausgegeben. Doch Natasha kann nicht mehr verhört werden, sie ist mit Annabelles Ferrari bei tödlich verunglückt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 22.08.2019 (Vulkanier in Vegas?)
    RTL · 22.08.2019 01:20 ·
    In Las Vegas kommen mehrere Menschen, darunter Wayne Connor, unter mysteriösen Umständen ums Leben. Bei der Untersuchung der Leichen wird festgestellt, dass ihr Blut grün ist. Spuren an einem Tatort belegen: Auch der Mörder hat grünes Blut. Als das Ehepaar Martin tot aufgefunden wird, entdeckt man im Garten ein futuristisch wirkendes Schädlingsbekämpfungsgerät. Es wurde von Dave Bohr gebaut, dem man den Mord an Wayne Connor nachweisen kann.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 22.08.2019 (Bündnis mit dem Bösen)
    RTL · 22.08.2019 00:30 ·
    Bei einer Schießerei kommt die Prostituierte J.J. in ihrem Apartment ums Leben. Weil eine Kugel die Decke durchschlug, lässt Grissom die darüber liegende Wohnung durchsuchen. Das Team findet dort die Leiche von Maria Espinoza, die aber nicht von der Kugel getroffen wurde. Neben der toten Maria wird Urin von ihrer schwangeren Tochter Dana entdeckt. Kurz darauf wird ein weiteres Opfer gefunden: Valinda Carlyle, eine Freundin von J.J. und Dana.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 15.08.2019 (Tausend Tage Leben)
    RTL · 15.08.2019 03:55 ·
    Auf einem Parkplatz wird ein totes Kind gefunden. Die Leiche wurde sorgfältig in einen Pappkarton gebettet. Der Karton lässt sich bis zu Dean James zurückverfolgen, der in Wirklichkeit der Sexualstraftäter Leo Finley ist. Dann macht Hodges eine interessante Entdeckung: Die Haare des toten Kindes wurden gefärbt. Als Warrick daraufhin ein neues Fahndungsfoto erstellt, erkennt der Gefängnisinsasse Donald Balboa seine Tochter im Fernsehen wieder.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 15.08.2019 (Inferno, Fegefeuer ... Paradies?)
    RTL · 15.08.2019 03:05 ·
    Die Staatsanwältin Madeleine Klein will die berüchtigte Latinogang "La Tijera" unschädlich machen und braucht dringend Beweise gegen ihren Anführer Emilio Alvarado. Als sie einen Augenzeugen findet, der Alvarado bei dem Mord an Lil' Gordo beobachtet hat, verbrennt dieser wenig später in seinem Auto, nachdem eine Kugel ihn tödlich verletzt hatte. Doch Alvarado besitzt ein wasserdichtes Alibi: Er sitzt im Gefängnis - in strengster Isolationshaft.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 15.08.2019 (Bullen kommen teuer)
    RTL · 15.08.2019 02:15 ·
    Grissom untersucht den Tod des Bullenreiters Cody Latshaw, der während eines Turniers ums Leben kam. Catherine, Nick und Greg sind mit dem scheinbaren Unfalltod der Prostituierten Tiffany Rigdon beschäftigt, die von einem Unbekannten überfahren wurde. Es ergibt sich ein merkwürdiger Zusammenhang zwischen den beiden Fällen: Einer von Tiffanys letzten Kunden war Cody Latshaw, und der Wagen, der sie überfuhr, war auf den Bullenreiter zugelassen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 15.08.2019 (Noch mehr Ungeziefer)
    RTL · 15.08.2019 01:20 ·
    Warrick ist der Hauptverdächtige in einem Mordfall, weil er zugegeben hat, mit dem Opfer Candy eine Nacht verbracht zu haben. Unterdessen wird in einer Schlucht die Leiche von Elizabeth Rodriguez gefunden, deren Körper mit Bisswunden übersät ist. Das Team ermittelt im Kampfhunde-Milieu. Nachdem die Mordwaffe und persönliche Gegenstände von Candy bei einem Obdachlosen gefunden wurden, nimmt der "Mordfall Candy" eine unvorhergesehene Wendung.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 15.08.2019 (Ungeziefer)
    RTL · 15.08.2019 00:30 ·
    Ein Mülllaster liefert sich eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei. Während der Flucht verliert der Laster einen Teil seiner Ladung - eine Leiche. Bei dem Toten handelt es sich um den Sohn von Anthony Pezzulo, dem Vorgänger des jetzigen Mafiapaten von Las Vegas, Lou Gedda. Der Fahrer des Mülllasters, der bei der Flucht vor der Polizei von einem Auto überfahren wurde, war ein Ex-Cop, der sowohl für Pezzulo als auch für Gedda gearbeitet hat.