Alarm für Cobra 11 - RTL
RTL

Alarm für Cobra 11 - RTL vom 23.5.2019

Die Strafverteidigerin Harriet Borghardt wird in einen Überfall verwickelt, bei dem ein Juwelier stirbt. Paul und Semir befreien sie aus den Händen der Verbrecher, doch schnell wird klar, dass hinter dem vermeintlichen Raubzug ein geplanter Mord steckt, denn Harriet hat zu viel gesehen. Sie steht plötzlich auf der Abschussliste eines Geldwäschers, der jedes Mittel nutzt, um die Schlinge um Harriet Borghardts Hals zuzuziehen.

Alarm für Cobra 11 - RTL Der Klient wurde am 23.5.2019 um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Alarm für Cobra 11 - RTL wurde am 13.6.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Alarm für Cobra 11 - RTL

  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 13.06.2019 (Bad Bank)
    RTL · 13.06.2019 20:15 ·
    Die Striptease-Tänzerin Maja raubt gemeinsam mit einem Komplizen eine Bank aus. Semir und Ben sind zufällig vor Ort und nehmen die Verfolgung auf. Dabei kommt es zu einem folgenschweren Unglück: Ein Gefahrgut-Transporter hat einen Unfall und Ben kommt mit dem giftigen Stoff in Berührung und erblindet. Der Chef der Bank setzt ein Profi-Team auf die beiden Bankräuber an. Komischerweise scheinen die Männer Semir immer einen Schritt voraus zu sein.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 06.06.2019 (Risiko)
    RTL · 06.06.2019 21:15 ·
    Plötzlich taucht Frank Stolte, Semirs erster Partner, wieder auf. Er bezichtigt sich eines schweren Verbrechens, für das Paul und Semir jedoch längst einen anderen Täter verhaftet haben. Semir ist geschockt und glaubt an die Unschuld seines ehemaligen Kollegen. Für Frank ist es die letzte Möglichkeit, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Doch weder Frank noch Paul und Semir ahnen, mit welch gefährlichem Gegner sie es zu tun haben.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 06.06.2019 (Die besten letzten Tage)
    RTL · 06.06.2019 20:15 ·
    Ein noch nicht zugelassenes Alzheimer-Präparat erzielt bei Pauls Vater Klaus gute Erfolge, erhöht jedoch die Wahrscheinlich für einen plötzlichen Herztod. Paul will, dass sein Vater aus der Studie aussteigt, doch der verschwindet mit den tödlichen Medikamenten. Währenddessen setzen die rücksichtslosen Hersteller des Medikaments alles daran, die Wirkung ihres Präparats zu vertuschen. Klaus wird zur Gefahr für sie.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 23.05.2019 (Operation Midas)
    RTL · 23.05.2019 21:15 ·
    Paul und Jenny verhindern eine Geldübergabe zwischen Gangstern. Dabei stellen sie ein Handy und zwei Millionen Euro sicher. Während die beiden fieberhaft an der Aufklärung des Falls arbeiten, wird Susanne König, die Sekretärin der Autobahnwache, entführt. Die Kidnapper um den Anführer Kai Dresen zwingen Susanne, das Handy aus der Asservatenkammer zu stehlen. Für die junge Frau beginnt ein Albtraum, denn die Gangster bedrohen auch ihr Kind.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 16.05.2019 (Vaterfreuden)
    RTL · 16.05.2019 21:15 ·
    Ein Zivilfahnder wird vor den Augen von Semir und Paul erschossen. Der Täter ist schnell enttarnt: Mike Eckert, ein professioneller Auftragskiller, der sich nach einem polizeilichen Zugriff ins Ausland abgesetzt hatte. Offenbar ist er für einen Rachefeldzug zurückgekehrt. Währenddessen entdeckt Semirs Tochter Dana eine blutüberströmte Frau in einem Auto. Dana ist überzeugt, dass die Frau in ein Verbrechen verwickelt ist, doch niemand glaubt ihr.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 16.05.2019 (Schuld)
    RTL · 16.05.2019 20:15 ·
    Semirs großer Bruder Kemal kommt von einer Weltreise zurück. Als Semir und Paul ihn vom Flughafen abholen, kommt es zu einem Zwischenfall: Sky, eine Umwelt-Aktivistin und Bekannte Kemals, wird von einem Profikiller attackiert. Die beiden Polizisten können sie zwar retten, jedoch liegt Sky danach im Koma. Auf der Suche nach dem Killer kommen die Cops einer internationalen Verschwörung auf die Spur und wissen nicht, wem sie noch trauen können.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 10.05.2019 (Begraben)
    RTL · 10.05.2019 01:25 ·
    Als Ben auf seinem morgendlichen Weg zur Arbeit auf der Autobahn abgedrängt und nach einem Crash entführt wird, sieht Semir direkt einen Zusammenhang zu dem Gefängnisausbruch von Wolf Mahler und einem Fall, den Ben vor seiner Zeit bei der Autobahnpolizei betreut hat. Melanie Mahler, die Ex-Frau des flüchtigen Schwerverbrechers, sagte seinerzeit auf Druck Bens gegen ihren Mann aus. Die Verhaftung ging schief, Wolf nutzte Tochter Anna als lebenden Schutzschild. Ein Querschläger tötete das Mädchen und Wolf ging hinter Gitter. Seit dieser Zeit lebt Melanie unter falschem Namen im Zeugenschutz. Jetzt will Wolf seine Frau wiederfinden und glaubt, über Ben an sie heranzukommen. Während Semir Melanie findet und verzweifelt versucht, seinen Partner aufzuspüren, ist Wolf mit Hilfe seines Kumpels Frank schon längst auf Melanies Fersen. Und für Ben, den Wolf nicht mehr braucht, wird die Zeit langsam knapp. Denn für die Rache an dem Polizisten hat Wolf sich etwas Besonderes ausgedacht: Ben wird lebendig begraben. Die Suche nach Ben wird zu einem Rennen gegen die Zeit, denn sowohl Wolf als auch Melanie spielen ein Spiel nach ihren eigenen Regeln. Erst als Semir Ben in letzter Sekunde retten kann, finden die beiden heraus, was hier wirklich gespielt wird.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 10.05.2019 (Leibwächter)
    RTL · 10.05.2019 00:30 ·
    Bei einer Routinefahrt über die Autobahn entdecken Ben und Semir einen scheinbar harmlosen Auffahrunfall. Als der Unfallbeteiligte Soldan Bartics die Polizisten sieht, nimmt er eine junge Frau als Geisel und zieht sie über die stark befahrene Autobahn. Im Chaos zwischen spektakulären Autounfällen gelingt Bartics die Flucht. In seinem Wagen finden die Polizisten ein Zielfernrohr für ein Scharfschützengewehr. Mehrere Spuren deuten darauf hin, dass Bartics den Gast eines Luxushotels in Köln erschießen will. Ben und Semir warnen die Hotelgäste, unter anderem auch Kurban Said. Doch der Geschäftsmann lehnt zusätzlichen Polizeischutz ab und vertraut den Personenschützern der Guarding Group. Wenig später wird bei einem Attentatsversuch auf Kurban Said der Leibwächter Carsten Kupfer erschossen. Da der Scharfschütze vermutlich ein weiteres Mal zuschlagen wird, arbeitet Semir mit der attraktiven Leibwächterin Maria Kormann zusammen. Maria lebt in Scheidung und auch Semir durchlebt eine Ehekrise, denn er glaubt, dass seine Frau sich in einen Anderen verliebt hat. Sowohl Maria als auch Semir stehen an einem Scheidepunkt im Leben und finden Gefallen aneinander. Das bleibt wiederum Semirs Ehefrau Andrea nicht verborgen. In der Zwischenzeit spürt Ben den Scharfschützen auf. Nach einer Verfolgungsjagd stirbt Soldan Bartics bei einem Unfall. Im Wagen von Soldan findet sich ein Foto seines Opfers, doch es zeigt nicht den Geschäftsmann Kurban...
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 03.05.2019 (Der Verrat)
    RTL · 03.05.2019 01:25 ·
    Anna Engelhardt, die Chefin der Autobahnpolizisten Ben und Semir, wird von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Bis vor ein paar Jahren hat die PAST-Chefin neben ihrem normalen Job bei der Autobahnpolizei auf einer Polizeiakademie unterrichtet und dort eine Liebesgeschichte mit dem Leiter dieser Akademie gehabt, der mittlerweile beim LKA als Abteilungsleiter für 'Organisierte Kriminalität' arbeitet. Als dann einer ihrer ehemaligen Schüler, Max Degenbach, auf der Autobahn ums Leben kommt und man entsprechende Ermittlungen anstrengt, wird Engelhardt erneut mit dieser bitteren Liebesgeschichte konfrontiert. Sie erfährt, dass Degenbach ein verdeckter Ermittler des LKAs war, der versucht hat, dem Drogenbaron Bauer das Handwerk zu legen. Doch es gibt einen Maulwurf beim LKA, der für den Tod von Degenbach verantwortlich ist. Und dieser Verräter treibt ein perfides Spiel mit den Autobahnpolizisten und ihrer Chefin Anna Engelhardt...