Asteroid - Zerstörung aus dem All
RTL2

Asteroid - Zerstörung aus dem All vom 26.5.2019

Eine gewaltige Gewitterfront hält die Gegend um Wisconsin in Atem. Ausgerechnet an diesem Wochenende bricht der kürzlich geschiedene Klimaforscher Jamie mit seiner Familie und seiner neuen Freundin Megan zu einem Wochenendtrip in die Wildnis auf. Megan hat es zunächst schwer, von Jamies Kindern Kylie und Liam und dessen Ex-Frau Charlotta akzeptiert zu werden. Als der Sturm jedoch immer bedrohlicher wird und das Leben der Familie von gewaltigen Blitzeinschlägen bedroht wird gibt es für alle...

Asteroid - Zerstörung aus dem All Blitzschlag - Gefangen im Gewittersturm wurde am 26.5.2019 um 08:20 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Asteroid - Zerstörung aus dem All wurde am 26.5.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Asteroid - Zerstörung aus dem All

  • Asteroid - Zerstörung aus dem All vom 26.05.2019
    RTL2 · 26.05.2019 00:05 ·
    Ein Meteoritenschauer erschüttert die USA, wird aber von den Behörden als ein einmaliges Naturphänomen abgetan. Nur der Astrophysiker Steve Thomas ahnt, dass mehr dahintersteckt. Er vermutet, dass sich ein gigantischer Asteroid dem Weg zur Erde befindet und das Überleben der Menschheit bedroht. Beweisen kann er seine Theorie aber nicht, da er kurz zuvor durch die Enthüllung eines brisanten Militärgeheimnisses in Ungnade gefallen ist und seinen Job verloren hat. So bleibt Steve also nichts...
  • Asteroid - Zerstörung aus dem All vom 31.12.2018
    RTL2 · 31.12.2018 18:35 ·
    Ein Meteoritenschauer erschüttert die USA, wird aber von den Behörden als ein einmaliges Naturphänomen abgetan. Nur der Astrophysiker Steve Thomas ahnt, dass mehr dahintersteckt. Er vermutet, dass sich ein gigantischer Asteroid dem Weg zur Erde befindet und das Überleben der Menschheit bedroht. Beweisen kann er seine Theorie aber nicht, da er kurz zuvor durch die Enthüllung eines brisanten Militärgeheimnisses in Ungnade gefallen ist und seinen Job verloren hat.